katanaz Woman von gothic*inaktiv




katanaz Woman

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "katanaz Woman"

Ranking: +14   Favoriten: 2   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


German / Deutsch:
Ich habe für diese Arbeit mit Brushes und Filtern gearbeitet! Und katanaz-Stock ist ein guter fotograf für stockfotos... mir hat es spaß gemacht seine/ihre Bilder zu bearbeiten!
Stock: http://katanaz-stock.deviantart.com/art/Female-Stock-9-67124772

English:
I have used for this work brushes and filters most! katanaz-Stock made very beautiful Stocks.. it was very interesting to work with Katanaz!
Stock: http://katanaz-stock.deviantart.com/art/Female-Stock-9-67124772

Deviantart Acc.: http://katanaz-stock.deviantart.com/
my Deviantart Acc.: http://gothic2006.deviantart.com/

Gruppen



Schlüsselwörter


º Art º Copy º Frau º gothic º Katana-Stock º Katanaz º Kopiereffekt º Kunst º Modern º Splaters º Stock º Woman

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Feb. 2008
  • Auflösung: 510 x 715 px
  • Besucher: 7281 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von gothic*inaktiv


5925 KONFUSED 12118 2571 4522 7088 Abstract Woman 15617 Flyning Bird 14136

Kommentar(e) (12)


NAPPYBOY sagt:

find ich ganz cool aber wo is ihr hals hin oO hahaha das is bissl komisch sonst echt cool

24 May. 2008 16:33:54 • Antworten


baik sagt:

hat stil, der mir taugt
+

5 May. 2008 00:21:43 • Antworten


Mic_08 sagt:

viel zu versetzt und nach einem ganz einfachen tutorial hat man das gleiche ergebniss...das ist sogar hier geuppt

23 Mar. 2008 20:39:15 • Antworten


Sophie sagt:

hmm weiß nicht die Brushes sind mir zu groß. Das Motiv is ganz ok. Der riesen Brush am Hals passt finde ich garnicht. Faben sind ganz ok. Aber mit dem Licht hättest du noch was machen können...

11 Feb. 2008 23:43:08 • Antworten


Irmgard Schoendorf Welch sagt:

Sieht interessant aus. Und auch trotz leichtem Chaos noch harmonisch wegen der ruhigen Farben

11 Feb. 2008 08:19:27 • Antworten


[mexic0la] sagt:

ganz kool... erinnert mich an ein tutorial das ich mal gesehen hab, da sah das besispiel bild so ähnlich aus, naja aber finds nice^^

10 Feb. 2008 15:18:54 • Antworten


gothic*inaktiv sagt:

Zitat Böhser Onkel:

die farben sind nich schlecht...aber für mich sieht das einfach nur wild durcheinander gebrusht aus...sry

mfg onkel(noVote)



Ich würde sagen, wenn du da sso siesht ja, aber wenn man richtig hinguckt und ahnung von filtern hat dann weiß man auch, das da mehr hinter steckt als nur brushen sodnern auch filter und anderes! Jeder aht seine eigene meinung!

Zitat Slonic89:

sehr schön gefällt mir gut


Dankeeee

Zitat snyonz :

nice...Farben sind für mich gut ausgewählt...

MFG snyonz


Joa danke auch dir!

Zitat yinfu:

nice work. weiss nid mag solche sachen nicht aber das hat was.


thankx! Freut mich ;P

Zitat shebbycrew:

super das must du mir beibringen!


ICQ xD *lach*

10 Feb. 2008 14:21:35 • Antworten


shebbycrew sagt:

super das must du mir beibringen!

10 Feb. 2008 14:02:32 • Antworten


N2000 sagt:

sehr schön gefällt mir gut

10 Feb. 2008 13:34:03 • Antworten


webfacer.com sagt:

nice work. weiss nid mag solche sachen nicht aber das hat was.

10 Feb. 2008 13:06:45 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder