überflutetes Feld von janik.lipke




überflutetes Feld

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "überflutetes Feld"

Ranking: +13   Favoriten: 2   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


so mal wieder ein Motiv aus meiner Umgebung XD
Aufgenommen wurde es auf einem teilweise überfluteten Feld, mit der Kamera ganz knapp über dem Boden.

Schlüsselwörter


º Feld º Sonnenuntergang º spiegelung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Feb. 2008
  • Auflösung: 1200 x 801 px
  • Besucher: 5313 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 350D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von janik.lipke


Idylle Squirl Norddeutscher Sonnenuntergang Beachpano Weizenfeld 12659 midnight making-of Splash 32nd Attempt Tautropfen La Croisette

Kommentar(e) (8)


janik.lipke sagt:

ja ,waren tatsächlich ca 5-10cm durchgucken konnte ich demnach nicht mehr.
Das ganze dann auchnoch ohne stativ gut hinzubekommen hat mich dann auch diverse Aufnahmen gekostet, was sich letztendlich auch gelohnt hat XD
Meine Klamotten hab ich mir dabei leider auch ziemlich eingesaut...

greetz, hu$tla

11 Feb. 2008 15:26:15 • Antworten


kingzs sagt:

Hehe...
Vom Bild her scheinst du echt nur ein paar Millimeter überm Dreck gewesen zu sein mit der Cam ^^
Konntest du denn noch durchgucken?
Also bei dem hier vn mir konnte ich beispielsweise nicht mehr durchgucken ^^


Auf jeden Fall ein gelungenes Bild fav und

Zuletzt bearbeitet am: 10 Feb. 2008 23:11:04

10 Feb. 2008 23:07:47 • Antworten


miss_match sagt:

und auch das dichte wolkenmeer gefällt mir

9 Feb. 2008 21:02:58 • Antworten


janik.lipke sagt:

Dankeschön an alle
nen Fisheye hab ich leider nich, den himmel hab ich allerdigns nachträglich ein bisschen verändert, also kann ich da doch was für, aber ist ja geschmackssache, wenn er dir nicht gefällt, ich find ihn gut so

9 Feb. 2008 18:51:35 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

geile Perspektive...gute Qualität
+und Favo

MFG snyonz

9 Feb. 2008 18:43:33 • Antworten


xyz1 sagt:

schön

9 Feb. 2008 17:12:01 • Antworten


JizzY* sagt:

Schönes Motiv - allerdings gefällt mir der Himmel jetzt nicht so, aber dafür kannst du ja auch nix. ;o)
Ich denke da hätte sich bestimmt auch ein 4,5mm Fischeye gut gemacht.

9 Feb. 2008 14:23:31 • Antworten


T.M.F sagt:

sehr schöne perspektive!

motiv is auch klasse;=


mfg Onkel+

9 Feb. 2008 14:18:08 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder