Paint-Marker von Berty




Paint-Marker

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Paint-Marker"

Ranking: +9   Favoriten: 2   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Für die, die es nicht erkennen können. Das Motiv ist - wie der Titel schon sagt - ein Paint-Marker.
Vielleicht gefällts ja jemandem ;)


Schlüsselwörter


º Art º berty º edding º fabian º Fotografie º paint-marker º stift

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Feb. 2008
  • Auflösung: 900 x 675 px
  • Besucher: 1988 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    FUJIFILM FinePix A920


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Berty


Wanze + Sina :] 123... Sina :] v³ trampin' Stairway To Heaven Selbstreflexion viva revolution ~~~~~~~~~ Der Denker moin, moin :]

Kommentar(e) (9)


JustSomeMarkers sagt:

Ist ein 8700er Edding, oder?
justsomemarkers.wordpress.com

9 Oct. 2011 17:56:26 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

ein goiles bild, mir gefällt Licht, perspektive und motiv.

24 Feb. 2008 16:21:25 • Antworten


gothic*inaktiv sagt:

Zitat zimt.one:

ich würde auf nichts der beiden tippen, weder molotow noch otr... kann ja auch nen leermarker sein den er selbst gefüllt hat.

du kannst, aber auch leermarker von otr oder moltow kaufen... ;P
aber davon mal ab, die stimmung des bildes wirkt leider nicht so toll, die farbgebung hätte ich persönlich noch etwas bearbeitet und die perspektive ist auch nicht gerade sehr einfallsreich aber das endergebniss ist auf jedenfall akzeptabel.


13 Feb. 2008 13:59:23 • Antworten


zimt.one sagt:

ich würde auf nichts der beiden tippen, weder molotow noch otr... kann ja auch nen leermarker sein den er selbst gefüllt hat.
aber davon mal ab, die stimmung des bildes wirkt leider nicht so toll, die farbgebung hätte ich persönlich noch etwas bearbeitet und die perspektive ist auch nicht gerade sehr einfallsreich aber das endergebniss ist auf jedenfall akzeptabel.

13 Feb. 2008 00:05:42 • Antworten


gothic*inaktiv sagt:

Painmartker, wenn ich richtig tippe von Moltow or On the Rund, aber bin mir nicht sicher! + fav.

8 Feb. 2008 17:22:31 • Antworten


[mexic0la] sagt:

schaut nice aus!

8 Feb. 2008 16:10:45 • Antworten


Berty sagt:

@Terrae: Du wirst lachen. Aber der Hintergrund/Untergrund ist einfach nur'n kleines Tischchen, an dem ich meine Teetassen abstelle (deshalb auch die Kreise und Flecken) :D

Zuletzt bearbeitet am: 8 Feb. 2008 15:40:55

8 Feb. 2008 15:39:14 • Antworten


DoubleD sagt:

sieht gut aus
+

8 Feb. 2008 15:34:31 • Antworten


kingzs sagt:

Sag mal was nimmst du da eigentlich immer für einen Hintergrund?
sieht nicht schlecht aus...
Das Bild ist nicht schlecht. Nur teilweise zu rot, find ich. Liegt wohl an Nachbearbeitung oder? Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das vom Blitz oder so kommt... oder haste eine rote Lampe benutzt? ;-)
Ich enthalte mich der Bewertung ^^

Zuletzt bearbeitet am: 8 Feb. 2008 15:35:28

8 Feb. 2008 15:34:21 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder