Unholy Sleep... remake von Azurech




Unholy Sleep... remake

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "Unholy Sleep... remake"

Ranking: +11   Favoriten: 2   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


nochmal nach ein paar ratschlägen bearbeitet. Wie ist es nun?
Bitte nochmals um Tipps, wenn nötig ;)


Edit: nochmal bissl verändert, z.B. die Träne

Gruppen



Schlüsselwörter


º Art º dark º Montage º Photoshop

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Jan. 2008
  • Auflösung: 1000 x 393 px
  • Besucher: 1806 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Azurech


inner beauty glowing spider twinkling ice Hää? Blumenwiese unter Gewitterhimmel - Meine bescheidene Fassung :D Das Leben kommt wieder... Palme spectral glass Macro Spider Schattiges Selbstportrait :)

Kommentar(e) (10)


Kinzuko sagt:

Exht geiles Ding Oo

Wie haste das gemacht? oO

schreib mir das mal bitte wieder per pm ^^

mfg Gevatter Tod alias Kevin

13 Apr. 2008 16:12:17 • Antworten


Azurech sagt:

Zitat Tom Duke:

Mich stört ein bisschen das kreuz, es sieht einfach nicht 'reingebrannt' aus. Generell kann man mich mit DarkArt nich so begeistern..von daher gibt's kein Vote


Soll auch garnicht wirklich reingebrannt sein ;)

30 Mar. 2008 00:46:39 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Mich stört ein bisschen das kreuz, es sieht einfach nicht 'reingebrannt' aus. Generell kann man mich mit DarkArt nich so begeistern..von daher gibt's kein Vote

14 Feb. 2008 13:07:00 • Antworten


Hizumi sagt:

ich denke mal der Strich soll eine Träne darstellen, hätte ich auch nicht ganz durchgezogen schaut ja doch wirklich ein klein wenig verwirrend aus, und das umgekehrte Kreuz, nujoah ich finde ich geil, lass es nur einen Christen sehen XD der bekommt sicherlich einen Anfall *lach* und im allgemeinen TOP WORK ^.^

3 Feb. 2008 20:57:34 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

So ist es viel besser.
MFG snyonz

30 Jan. 2008 22:08:32 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Absolut geil jetzt.. Die Wimpern sind echt stark!
Gefällt mir! "Träne" hätt ich evtl nich ganz durchgezogen.

30 Jan. 2008 16:53:52 • Antworten


Azurech sagt:

danke :)

29 Jan. 2008 21:12:11 • Antworten


deleted_1298226443 sagt:

Find ich cool. Zum glück haste ein umgekehrtes Kreuz hin gemacht, sonst fänd ich es net so doll. Aber ist auf jeden Fall wesentlich besser als das erste und hat Horror-Faktor.

29 Jan. 2008 20:49:05 • Antworten


Azurech sagt:

Zitat Böhser Onkel:

hm..der schwarze strich am auge findsch nen bissle kommisch,aber sonst gut;)

mfg Onkel


Toll^^ das sollte eine Träne sein :P

Zuletzt bearbeitet am: 29 Jan. 2008 19:55:28

29 Jan. 2008 19:54:29 • Antworten


T.M.F sagt:

hm..der schwarze strich am auge findsch nen bissle kommisch,aber sonst gut;)

mfg Onkel

29 Jan. 2008 19:19:23 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder