Aurea Mediocritas von Tänaron




Aurea Mediocritas

Galerie » Wallpaper » Weltall » Bild Details von "Aurea Mediocritas"

Ranking: +41   Favoriten: 16   Kommentare: 17   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Goldene Mitte

Schlüsselwörter


º planet º space º taenaron º Wallpaper

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Jan. 2008
  • Auflösung: 1600 x 1200 px
  • Besucher: 39784 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Tänaron


Praemonstrator Church Lux Aeterna Afternoon Sarah D. Albireo Outpost Frozen Tower Obsequium Project Genesis Window

Kommentar(e) (17)


DeKugelschieber sagt:

Hi, ich find deine Bilder klasse und wollte dich fragen ob du mir eins deiner Bilder (oder ein neues :)) für mein Browsergame bereitstellen würdest. Am besten ohne Schriftzug. Link: http://v2.lastworld.de/ (noch in der Entwicklung).

21 Jul. 2010 14:04:38 • Antworten


morph3uz sagt:

tolle düstere stimmung. besodners gut find ich dass hier mal was mit grün gemacht wurde. meistens findet man nur rot (feuer/explosionen/nebel) und blau (nebel/planeten) in space arts.
das da is einfach klasse. muss dabei iwie an Tiberium denken :P

14 May. 2010 13:37:31 • Antworten


Jenny Be Goode sagt:

wie immer echt top fav

25 Nov. 2009 22:51:20 • Antworten


cookie218 sagt:

einfach nur der hammer 10/10 ;)

29 Aug. 2008 02:10:39 • Antworten


deleted_1391267505 sagt:

Sehr nice Strukturen und Farben.
Das ist wieder so ein Bild, das man sich anguckt und einfach nur "Wow...." denkt!
Sehr nice!

23 Jun. 2008 14:03:13 • Antworten


deleted_1300463630 sagt:

Such dir ein Coder und macht euch euer eigenes Browsergame.....das wäre bombe

24 May. 2008 22:20:27 • Antworten


Real_ sagt:

wow das ist super genial udn auch die Farbe ist super gewählt!

21 Feb. 2008 19:48:39 • Antworten


bos.Helldog sagt:

Kannste nicht mal ein Tut für das Bild machen :D Ne Scherz. Wie lange braucht man für sowas denn? ô.O

3 Feb. 2008 17:54:35 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Das Wort Knülla trifft es glaub ich^^

29 Jan. 2008 23:19:21 • Antworten


Irmgard Schoendorf Welch sagt:

Also, da kann man sich verschiedene Fotos oder Fototeile herunterladen und sie in sein eigenes Werk einarbeiten? Da werd ich gleich mal auf www.sxc.hu nachsehen. Danke Dir sehr für den guten Rat

27 Jan. 2008 07:22:15 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder