Loca Infernorum von Tänaron




Loca Infernorum

Galerie » Wallpaper » Weltall » Bild Details von "Loca Infernorum"

Ranking: +25   Favoriten: 5   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Eines meiner persönlichen Lieblingsbilder. Und das, obwohl es ursprünglich ganz anders geplant war. Es sollte eigentlich ein belebter, grüner Planet explodieren. Nachdem ich aber gemerkt habe, dass das nix wird, habe ich in umfunktioniert und mit Asche und Lava überdeckt.

Schlüsselwörter


º apocalypse º armageddon º Loca Infernorum º planet º space º taenaron

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Jan. 2008
  • Auflösung: 1600 x 1200 px
  • Besucher: 5040 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Tänaron


Loca Infernorum Excelsitas 123456 Perseus Prime Denebola Wayfarer Last Man Standing The Rise of a Planet Transitorius Summerskyline

Kommentar(e) (5)


deleted_1300463630 sagt:

20/10

24 May. 2008 22:23:21 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

hat was...erinnert mich an ein kinofilm.

29 Jan. 2008 23:35:45 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Ahhh wieder nen Planet... aber diesmal machte den wenigstens kaputt... Also, ich würde dazu gerne mal nen Tut sehen, ist zwar nicht so mein Bereich, aber ich würde schon gerne mal hinter den Vorhang gucken..

GREETZ:IHEA

28 Jan. 2008 08:28:23 • Antworten


Azurech sagt:

womit bzw wie machst du das?
Ist übrigens nu mein Wallpaper ^^

Zuletzt bearbeitet am: 25 Jan. 2008 23:29:13

25 Jan. 2008 23:28:58 • Antworten


[mexic0la] sagt:

ma wieder ziemlich geil

25 Jan. 2008 23:05:27 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder