Toiletten... von deleted_1538910840




Toiletten...

Galerie » Fotografie » Architektur » Marodes » Bild Details von "Toiletten..."

Ranking: +9   Favoriten: 3   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ja so sehen die Toiletten in der verlassenen Salzmannfabrik aus.
Ratet mal, was das auf dem Boden ist :D
Auch diesmal kein HDR oder Tonemapping..alles Handarbeit ;)

Schlüsselwörter


º d50 º dreckig º DRI º fabrik º factory º nikon º salzmann º toiletten º verfallen º verlassen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1538910840


Never ending.. III Gibson Les Paul Standard Faded Cold... Colorful 12754 IR-Panorama Salzmann III Toiletten... Zillertal Panorama Splash!

Kommentar(e) (11)


deleted_1538910840 sagt:

Zitat Ira ^-^:

was ist das denn auf dem boden?sind doch keine toten tiere oder sowas oder^^


Taubenschiss ;)

26 Apr. 2008 23:54:55 • Antworten


ira °°° sagt:

was ist das denn auf dem boden?sind doch keine toten tiere oder sowas oder^^

26 Apr. 2008 23:54:29 • Antworten


Sanja Aleckovic sagt:

tolller ssssssssstil mr.x xD

26 Jan. 2008 17:36:56 • Antworten


deleted_1538910840 sagt:

Zitat isho:

sicherlich verständlich dein letzer kommentar!.

also ich find dieses foto schon wieder recht gelungen, sag mal malst du die tags vorher selbst an die türen etc.?

also gibt auf jedenfall ein plus, diesesmal sind die belichtungen auch echt klasse!



Ne ich mal da nix dran rum. Alles was auf den Bildern ist, ist in der Fabrik auch ;)

24 Jan. 2008 15:16:13 • Antworten


isho sagt:

sicherlich verständlich dein letzer kommentar!.

also ich find dieses foto schon wieder recht gelungen, sag mal malst du die tags vorher selbst an die türen etc.?

also gibt auf jedenfall ein plus, diesesmal sind die belichtungen auch echt klasse!

24 Jan. 2008 00:42:06 • Antworten


deleted_1538910840 sagt:

Zitat Minnyme:

auch wieder sehr geil :-)

bin ma dafür das du das mal in einem tutorial erklärst wie man das macht weils mich mal intressieren würde und ich null plan davon hab



Man kann es nicht in einem Tutorial erklären ;) Es dauert lange, bis man solche Ergebnisse erreicht, weil man sich diese Techniken selber erlernen muss. Ich habe Monate gebraucht, um diesen Stil zu erarbeiten und man muss ihn ja auch für sich selber anpassen. Wenn ich jetzt ein Tutorial schreiben würde, was ich wie genau mache, würden alle Bilder, die damit dann bearbeitet werden gleich aussehen und das will ich nicht.
Was sehr wichtig für diesen Effekt ist ist Dodge&Burn und dazu findet man bei Google genug.

23 Jan. 2008 20:56:51 • Antworten


Minnyme sagt:

auch wieder sehr geil :-)

bin ma dafür das du das mal in einem tutorial erklärst wie man das macht weils mich mal intressieren würde und ich null plan davon hab

23 Jan. 2008 20:50:16 • Antworten


T.M.F sagt:

mrx der salzmann hängt unten durch!!!^^

aber ma wieder geil...+

mfg Onkel

23 Jan. 2008 20:39:50 • Antworten


S3rij sagt:

hammer gut

23 Jan. 2008 20:26:42 • Antworten


deleted_1538910840 sagt:

Zitat snyonz:

Seher schön.. wie machst du das immer?


DRI um den Helligkeitsunterschied zwischen drinnen und draußen auszugleichen und dann andere Bearbeitung, die ich hier nicht beschreiben kann, weils zu lange dauert und weils dafür kein tutorial gibt und Dodge&Burn ;)

23 Jan. 2008 20:23:16 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder