real beauty von Zero-Coo!




real beauty

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "real beauty"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º artwork º Zero-coo!

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Zero-Coo!


selbstportrait-schnappschuss NOCHMA SÜß ^^ Internetauftritt-Theaterverein - WIP feelings happy sheep^^ logo-kreativlabor Draw-evolution bmw-rückleuchte^^ Keyboard abract

Kommentar(e) (6)


deleted_1447422524 sagt:

Zu klein. :(

17 Jun. 2009 22:08:01 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Geht klar, aber ist mir zu klein.

20 Jan. 2008 16:45:04 • Antworten


miss_match sagt:

warum ist der untere teil überhaupt so? brauchtest du für andere stellen (extravagante nase?) den wischfinger und hast das gleich mitgewischt?

ps: wischfinger find ich sowieso doof, da die gesamte struktur/ textur flöten geht.

20 Jan. 2008 14:24:16 • Antworten


T.M.F sagt:

hm..is scho nen bissle kompliziert...

1.versuchs mit dem kopierstempel..kann mir aber nich vorstellen das das gut klappt....

2.schneid von der stirn nen bissle was aus und nimm das als textur zum einfügen....

sonst würde mir nich einfallen ...aber hier gibts ja noch leute die es noch viel mehr aufem kasten haben;)

mfg Onkel

20 Jan. 2008 12:09:31 • Antworten


Zero-Coo! sagt:

Zitat Böhser Onkel:

hm sieht so nich schlecht aus....aber der untere teil des gesichts sieht irgendwie kommisch aus,haste das mit verflüssigen gemacht?

mfg Onkel



ne war mit wischfinger.. mein prob bei dem bild war es im nachhinein die schärfe bzw die ausgangsquali wiederherzuszellen. habs mit pflaster-tool etc versucht um die haut struktur wieder herzustellen doch is iwi nich gelungen vllt hast ja nen tipp wie ich den verschwommenen effekt wegbekomme?!?!

20 Jan. 2008 12:04:57 • Antworten


T.M.F sagt:

hm sieht so nich schlecht aus....aber der untere teil des gesichts sieht irgendwie kommisch aus,haste das mit verflüssigen gemacht?


mfg Onkel

20 Jan. 2008 12:01:21 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder