Kommentar(e) (60)


revo` sagt:

Sehr schöner Bildausschnitt und gute Komposition und der offene Titel lädt zur Interpretation ein. Klasse!

26 Jul. 2010 15:01:21 • Antworten


dealink sagt:

Klasse Bild, genau richtig getroffen, Bildaufbau passt sehr gut und auch die Leute im Hintergrund passen zu Thema, dass man mit diesem Bild vllt zum Ausdruck bringen will. Top.

mfg, laplaya +

25 Jul. 2010 23:39:22 • Antworten


lubedence sagt:

find die leute im bg interessant :D ansonsten klasse motiv +

25 Jul. 2010 20:49:16 • Antworten


chriss sagt:

Oooh, eins noch, ich bin ja schon ganz aufgeregt! :D

Danke für die netten Kommentare, tolles Gefühl wenn ein Werk so absolut positiv aufgenommen wird! :)

(Wenn das Bild in die WoF kommt wirdís als Poster gedruckt und eingerahmt an meine Wand gehängt! ;)

25 Jul. 2010 20:45:29 • Antworten


M Pohl sagt:

Wirklich Klasse!
+ fav

25 Jul. 2010 18:57:36 • Antworten


MiKMueller sagt:

Sehr aussagekräftig! Einfach nur toll!

25 Jul. 2010 10:15:55 • Antworten


deleted_1445969493 sagt:

Wow das ist mir ja total entgangen :)
Ein super aussagekräftiges Bild! Gefällt mir total gut! Technisch gesehen würde ich wenn es geht die Linien im Hintergrund gerade stellen(mit CS5 geht es zb mit einem neuem Werkzeug) damit es noch harmonischer wirkt.

Aber wirklich eine tolle Aussage gut in einem Bild gefangen!

24 Jul. 2010 23:24:39 • Antworten


eSKey sagt:

hat was von michelangelo :D gefällt mir auch gut, daumen hoch und fav :D noch 4 bis WoF

24 Jul. 2010 21:22:44 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Solche ausdrucksstarken Motive gefallen mir auf Anhieb :) Gibt da nichts andere zu beschreiben. Sehr schöne Kombi wieder in dem Kontrast, das leichte Rauschen und S/W passen super zusammen :) Wüsste ich nicht dass es wohl mit der Canon aufgenommen wurde, hätte ich fast auf analog getippt.

Das Bokeh offenbart dazu einiges, davon bin ich sehr angetan, viele Details, muss wohl ein sehr schönes Licht gewesen sein. Nicht nur der Kontakt hat Charakter, alle Personen hinter der Hauptszene zeigen zu der Aktion wohl ihre Eindrücke. Aber ich war ja nicht vor Ort, interpretieren ist trotzdem fein^^
Alle Daumen nach oben. Einsame spitze!

Zuletzt bearbeitet am: 24 Jul. 2010 12:47:19

24 Jul. 2010 12:44:19 • Antworten


dobo sagt:

wow, sehr gutes motiv und perfekt eingefangen.
vor allem die schärfe am rüssel gefällt mir sehr gut (die hand wirkt im gegensatz dazu sogar etwas verschwommen).
die besucher im hintergrund (bis auf den typen der schläft (?)^^) wirken auf jeden fall sehr interessant und stören keinesfalls die atmosphäre.
auf jeden fall ;)

23 Jul. 2010 19:59:08 • Antworten



Anfang<<2

3

45>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder