Apfelsaft von zwacken




Apfelsaft

Galerie » Fotografie » Natur » Die Elemente » Bild Details von "Apfelsaft"

Ranking: +46   Favoriten: 10   Kommentare: 18   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wasser ist doch das schönste Spielzeug.

Schlüsselwörter


º Apfel º apfelsaft º frucht º fruchtig º glas º grün º nass º Rot º saft º spritzer º spritzt º tropfen º Wasser

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von zwacken


16820 16255 Getroffen Apfelsaft Gelbe Flut

Kommentar(e) (18)


Sanja Aleckovic sagt:

+ und fav. mehr kann ich nicht dazu sagen :)

23 Aug. 2009 00:05:18 • Antworten


lullu sagt:

Genau so ein Bild wollte ich mit meinem Bruder aufnehmen. Hat leider nie so schön geklapt, müsste vielleicht ein wenig von dir abgucken...
bax lullu

12 Jul. 2008 00:02:14 • Antworten


Zephon sagt:

Welcher Hintergrund da genommen wurde würde mich interessieren ^^ Sieht wie Pastellfarbene Malerwand aus, aber das kann ich nicht beurteilen ;)

Sehr, sehr schönes Foto , du scheinst mit Wasser dein Foto"element" gefunden zu haben.


11 Jul. 2008 22:56:02 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

wirkt der apfel so groß?
hast aber gute das glas getroffen
respekt
+vote
MfG Kalle

18 May. 2008 14:48:15 • Antworten


syzy sagt:

Wow, gefällt mir!

6 May. 2008 18:11:45 • Antworten


aern3 sagt:

sehr schön deine wasser bilder, perfekter moment getroffen ;)

20 Apr. 2008 12:41:35 • Antworten


Zeronix sagt:

Leider fehlt der untere Teil vom Glas - dann wäre es absolut perfekt.
Trotzdem ist es ein schönes Bild :)

1 Feb. 2008 23:28:06 • Antworten


zwacken sagt:

Zitat Hanus:

1/250 und trotzdem so scharf. Nicht schlecht!




versteh ich nich

25 Jan. 2008 16:46:22 • Antworten


zwacken sagt:

yo, hab ich bei allen andern fotos weggemacht, nur bei dem, das mir am besten gefällt, hab ich's vergessen :(

Zuletzt bearbeitet am: 25 Jan. 2008 16:45:55

25 Jan. 2008 16:43:14 • Antworten


kam sagt:

Die Tropfen auf der Wand stören gewaltig. Ich nehme die an, die stammen noch von den vorigen Versuchen. Bei nächsten mal vor jeder Aufnahme die Tropfen wegmachen.

Ansonsten schönes Foto

Aber da hat "MrX The Last" meiner Meinung nach sauberer gearbeitet:

Splash! Münze im Glas

Zuletzt bearbeitet am: 21 Jan. 2008 19:10:11

21 Jan. 2008 19:03:57 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder