Broken Eye von SeikO65




Broken Eye

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Broken Eye"

Ranking: +8   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Freue mich auf Comments :D
Und natürlich auch auf Verbesserungsvorschläge...

Schlüsselwörter


º broken eye auge

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 Jan. 2008
  • Auflösung: 1024 x 726 px
  • Besucher: 1955 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von SeikO65


Handwaschbecken Kunstraum Menzel Oberschule Don't leave me Aqua Shadow Explo2 Aqua Kontrast Broken Eye Pik's Der Goldene Berlin Westhafen

Kommentar(e) (7)


dammin sagt:

mir gefällt das bild sehr gut, könnts mir aber auch, wie azurecht, ohne textur in der Iris vostellen. im augapfel wir beim rest find ich sie sehr passend.
+

16 Jan. 2008 23:09:45 • Antworten


4Visio sagt:

jo sieht schon nicht schlecht aus .
aber wie ch fnde ist dark art + Auge schon zu Oft in Kombination geraten.
Ich hab zwar auch dark art + auge in der gallery die sind aber schon etwas älter :)

16 Jan. 2008 21:01:04 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

aha oky...

Ja genau Onkel ich meinte die texture hehe..

16 Jan. 2008 20:44:19 • Antworten


SeikO65 sagt:

Danke für die Comments:D

Die Textur habe ich von hier...
Doch finde die nicht wieder hier. Die Page ist mir zu unübersichtlich geworden^^

16 Jan. 2008 20:39:47 • Antworten


T.M.F sagt:

Zitat snyonz:

Siet hammer aus...
wo hast du das Bild geholt? ich meine den mit dem abbletern...nicht das auge.

du meinst die textur^^


und das bild gefällt mir auch gut +

mfg Onkel

MFG snyonz


16 Jan. 2008 20:34:08 • Antworten


Azurech sagt:

Ich hätte die Textur nicht ins Auge mit übernommen, das sieht sehr merkwürdig aus :/ eine andere oder garkeine, sonst ok.

16 Jan. 2008 20:33:55 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Siet hammer aus...
wo hast du das Bild geholt? ich meine den mit dem abbletern...nicht das auge.

MFG snyonz

16 Jan. 2008 20:20:01 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder