Broken Eye von SeikO65




Broken Eye

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Broken Eye"

Ranking: +8   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Freue mich auf Comments :D
Und natürlich auch auf Verbesserungsvorschläge...

Schlüsselwörter


º broken eye auge

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 Jan. 2008
  • Auflösung: 1024 x 726 px
  • Besucher: 1980 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von SeikO65


Explo Der Goldene Süßwasser Aqua Kontrast Black Aqua Balls Handwaschbecken Broken Eye Bruch Berlin Westhafen

Kommentar(e) (7)


dammin sagt:

mir gefällt das bild sehr gut, könnts mir aber auch, wie azurecht, ohne textur in der Iris vostellen. im augapfel wir beim rest find ich sie sehr passend.
+

16 Jan. 2008 23:09:45 • Antworten


4Visio sagt:

jo sieht schon nicht schlecht aus .
aber wie ch fnde ist dark art + Auge schon zu Oft in Kombination geraten.
Ich hab zwar auch dark art + auge in der gallery die sind aber schon etwas älter :)

16 Jan. 2008 21:01:04 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

aha oky...

Ja genau Onkel ich meinte die texture hehe..

16 Jan. 2008 20:44:19 • Antworten


SeikO65 sagt:

Danke für die Comments:D

Die Textur habe ich von hier...
Doch finde die nicht wieder hier. Die Page ist mir zu unübersichtlich geworden^^

16 Jan. 2008 20:39:47 • Antworten


T.M.F sagt:

Zitat snyonz:

Siet hammer aus...
wo hast du das Bild geholt? ich meine den mit dem abbletern...nicht das auge.

du meinst die textur^^


und das bild gefällt mir auch gut +

mfg Onkel

MFG snyonz


16 Jan. 2008 20:34:08 • Antworten


Azurech sagt:

Ich hätte die Textur nicht ins Auge mit übernommen, das sieht sehr merkwürdig aus :/ eine andere oder garkeine, sonst ok.

16 Jan. 2008 20:33:55 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Siet hammer aus...
wo hast du das Bild geholt? ich meine den mit dem abbletern...nicht das auge.

MFG snyonz

16 Jan. 2008 20:20:01 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder