Aufgewühlt von deleted_1356278297




Aufgewühlt

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "Aufgewühlt"

Ranking: +4   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein "wildes" Portrait von meinem Lieblingsmodell ;)

GREETZ:IHEA

PS: Comments / Kritik / Voting erwünscht....

Schlüsselwörter


º Augen º Blick º Frau º girl º IHEA º Mädchen º Modell º Portrait º Wild º Wind

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Jan. 2008
  • Auflösung: 850 x 552 px
  • Besucher: 1989 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1356278297


Sand of Passion Take a Ride Hummer - At The Gate... SIN CITY STYLE Berlin Lightlive MAKE MY DAY Borderline Philosophy AUFTEILUNG Eiskalte Wärme... Erstes Licht

Kommentar(e) (7)


deleted_1312295544 sagt:

sieht voll toll aus =) grüße sina

18 May. 2010 17:24:37 • Antworten


metsieder sagt:

ich finde die sträne macht das bild erst richtig gut, würde aber nach rechts noch mehr weißen raum hinzufügen um dem ganzen mehr wirkung zu verleihen...

18 Jan. 2008 20:16:53 • Antworten


eleen sagt:

Hmm.. ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack - ich seh für meinen geschmack zu wenig Gesicht... Wobeis so auch etwas an sich hat

Am besten formulier ichs so: "Ist meiner Meinung nach nicht dein stärkstes Bild!"

Gruß

14 Jan. 2008 18:52:30 • Antworten


dammin sagt:

mir gefällts gut, hat son touch von so ner haargel werbung ;)
gruß dammin

14 Jan. 2008 00:35:49 • Antworten


Azurech sagt:

dass wär nice, weil das Bild ansich ist schon gut!

10 Jan. 2008 16:10:16 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Ich kann nur sagen: Ich bin kein Übermensch... ;)

Is schon klar, das dem einen oder anderen manche meiner Sachen besser gefallen und andere weniger oder gar nicht... Sonst müßte ich ja ständig das gleiche Bild hochladen... :)

Danke Dir trotzdem für Deine positiven Worte, aber wenn mal was nicht gefällt, dann vertrag ich das auch!

Ich möchte halt vielen Bildern die Chance lassen auf euch zu wirken, das das nicht nur "Meisterwerke" sind is ja klar...

Abgesehen davon, ich mag die dicke Strähne auch nicht die da durchs Bild wühlt, will mich irgendwann mal hinsetzen und die rausretuschieren!

GREETZ:IHEA

10 Jan. 2008 14:41:31 • Antworten


Azurech sagt:

Hmm, auf der einen Seite gefällt es mir nicht so gut wie die anderen.
Aber es kommt wirklich etwas "wildes" rüber.
Der Blick ist auch sehr stimmig, kann ich nicht genau beschreiben die Mimik, aber es hat schon irgendwie was. :)

10 Jan. 2008 14:34:47 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder