Hüttä von eleen




Hüttä

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Hüttä"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schon etwas älter

PS.: Ich steht auf Schwarz-Weiß :D

Schlüsselwörter


º Berge º Berghütte º Gebirge º hütte

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Jan. 2008
  • Auflösung: 478 x 718 px
  • Besucher: 973 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von eleen


Alter Mann Sonnenuntergang Morgenstimmung Kontrast Schokofrüchte Nach dem Schauer... Dorf Da gehts ab... 750 Jahre - Flyer Nochmal...

Kommentar(e) (6)


ira °°° sagt:

oh man ihr redet über sachen =D aber das "click" ist echt toll^^

ich find die aufteilung und das bild im allgemeinen eigentlich ganz schön,find die gebirge sehen irgendwie gemalt aus :)
die weiße fläche stört aber echt sehr im bild

ich steh auch auf scharz/weiß fotos^^

1 Jun. 2008 21:02:17 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Es gibt kein geileres Klick als das Canon-Klick... oder erst das Einrastgeräusch wenn man ne Linse ansetzt... oder der USM bei ner Canon-Optik... usw...

Das schlimmste Geräusch kommt aber auch von Canon - das Aufschlagen des Bodys wenn man se fallen läßt... ;)

GREETZ:IHEA

9 Jan. 2008 18:01:05 • Antworten


eleen sagt:

Zitat IHEA:


Naja, am Anfang drückt man ab und freut sich alleine schon über das Klick! ;)




Das "klick" ist aber auch zu geil, vor allem bei Canon :D

9 Jan. 2008 17:54:09 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Och Mensch, Du bist mir sympatisch, die meisten anderen hätten den Fehler aufs Haus geschoben... :)

Naja, am Anfang drückt man ab und freut sich alleine schon über das Klick! ;)

GREETZ:IHEA

PS: So ne Dinger gibts von mir auch genug!

9 Jan. 2008 17:52:08 • Antworten


eleen sagt:

Zitat IHEA:

NEEE... Sorry aber hier is doof... Was is denn das für nen weißes Rechteck da mitten im Bild was das Auge sofort anzieht und die Wirkung des Bildes zerstört?!

GREETZ:IHEA



Ein reflektierendes Dach - eine belichtungsreihe hätte die Sache wohl gelöst, aber da war ich noch zu dumm dafür ;D
Das Bild ist entstanden als ich meine kamera so ca einen Monat lang hatte

Zuletzt bearbeitet am: 9 Jan. 2008 17:49:30

9 Jan. 2008 17:48:41 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

NEEE... Sorry aber hier is doof... Was is denn das für nen weißes Rechteck da mitten im Bild was das Auge sofort anzieht und die Wirkung des Bildes zerstört?!

GREETZ:IHEA

9 Jan. 2008 17:46:42 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder