Ein Ei von eleen




Ein Ei

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "Ein Ei"

Ranking: +8   Favoriten: 2   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wieder ein Exemplar von der Studienfahrt

Schlüsselwörter


º Ei º London

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Jan. 2008
  • Auflösung: 583 x 848 px
  • Besucher: 1395 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von eleen


Der Denker Pfote Buchstabensalat Schnegge Da kommt keiner durch ;-) Dorf Sonnenuntergang Stonehenge Schuhe Schirme 2

Kommentar(e) (9)


ira °°° sagt:

ich find das bild sehr cool,cooles ei^^ :)

1 Jun. 2008 20:56:41 • Antworten


XxXX sagt:

England lässt grüßen! [hoffe ich liege jetzt nciht falsch ^^]
Haben das gebäude auch gesehn und als meine Eltern die fotos sahen dachten die meine Cam hätte nen knick in der optik :D
Find es sieht gut aus!
+

28 Feb. 2008 23:55:54 • Antworten


CiaoMiao sagt:

jep .. die person passt sehr gut rein ... das rauschen is der einzigste makel aber daumen hoch

18 Jan. 2008 17:24:45 • Antworten


dammin sagt:

mir gefällts sehr gut. daumen hoch + fav

13 Jan. 2008 20:39:33 • Antworten


.Neox sagt:

Also ich finde da die Person sehr gut ins Bild passt ... würd sogar sagen ohne wär das Bild nicht so gut :D
Und ... verdammt is das Haus schief ^^

9 Jan. 2008 18:50:04 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Also bei solchen Personen, da geh ich ganz professionell hin und bitte darum mal kurz aus dem Bild zu gehen, damit ich meinen Auftrag zu Ende bringen kann ;) Hab noch nie erlebt das da jmd nee gesagt hat...

Kalibriert - Ja... ich hätte nur die Mitten ne Spur angehoben...

GREETZ:IHEA

9 Jan. 2008 17:50:16 • Antworten


C.Phoenix sagt:

find die person jetz garnicht mal so schlimm ... find sie sogar sehr passend ... das gibt dem bild ne eigene "geschichte" ... drückt irgendwie einsamkeit aus find ich

das einzige was mich stört ist das rauschen
trotzdem n + von mir

9 Jan. 2008 17:49:43 • Antworten


eleen sagt:

Zitat IHEA:

Schönes Architektur-Bild... aber(sorry):

- Warum denn die Person mit drauf... :(
- Nen bissl Rauschen is auch da
- Und nen bissl heller wäre auch schön...

Aber der Bildaufbau - Spitze! (zum Ausgleich)

GREETZ:IHEA



Die Person ist da, weil sie einfach nicht weggegangen ist - aber ich hab mir dann gedacht "So schlecht sieht das jetzt auch ned aus"...

Zu dunkel... keine Ahnung, ist dein Monitor kalibriert?

9 Jan. 2008 17:47:14 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Schönes Architektur-Bild... aber(sorry):

- Warum denn die Person mit drauf... :(
- Nen bissl Rauschen is auch da
- Und nen bissl heller wäre auch schön...

Aber der Bildaufbau - Spitze! (zum Ausgleich)

GREETZ:IHEA

Zuletzt bearbeitet am: 9 Jan. 2008 17:45:19

9 Jan. 2008 17:44:46 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder