A_N_D_Y von deleted_1356278297




A_N_D_Y

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Sonstiges » Bild Details von "A_N_D_Y"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ja, auch ich gehörte mal vor langer Zeit zu den Leuten mit Klapperndem Rucksack... ;)

Fragt mich bloß nicht was A N D Y heißt... War mir scheißegal, hauptsache das Ergebnis war cool...

Ich hab noch nen bissl mit PS drin rumgespielt, das Bild hat inzwischen auch schon nen paar Jahre aufm Buckel!

Hoffe es gefällt euch... für mich isses echt schon Retro :D

GREETZ:IHEA

Schlüsselwörter


º Graffiti º IHEA º Streetart º Text º Typo

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Jan. 2008
  • Auflösung: 800 x 564 px
  • Besucher: 1977 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1356278297


Hummer - Ich parke wo ich will... Sand of Passion MAKE MY DAY Anisoptera - Aeshna cyanea 01 Hummer H2 - Lightpainting! E I S B E R G SL65 AMG - SLR Style Lambo - On Track Unschuld Riviera

Kommentar(e) (5)


deleted_1310663625 sagt:

"Ja, auch ich gehörte mal vor langer Zeit zu den Leuten mit Klapperndem Rucksack... ;)"

Heutiger spruch des Tages. :D
Bild selber is ganz schick, fehlt aber irgendwie der Kontrast..

3 Nov. 2010 08:35:01 • Antworten


isho sagt:

Jo ist schon ein wenig Oldshool von den Letters her gesehen...

Ich hab auch vor jetzt mal etwas am PC umzusetzen... bleib aber trotzdem noch weiterhinn einer mit nem chacking Backpack ;) ich liebe Aerosol einfach ;)

Wenn du lust hast kannst du gerne meine Gruppe joinen (Streetart/Graffiti) würd mich freuen wenn es da ein wenig zur Sache gehen würde.

Also von mir gibs nen Plus!

lg, Isho

PS evtl. hast ja Lust meine Galerie zu betrachten und zu Bewerten ;)

15 Jan. 2008 09:51:02 • Antworten


dammin sagt:

jaja das klappern musik in meinen ohren ;)

8 Jan. 2008 23:32:35 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Zeichentechnisch 1a, aber dies Grafitti zeug ist nicht so mein fall.

8 Jan. 2008 21:57:14 • Antworten


Azurech sagt:

sieht sehr schick aus :)

8 Jan. 2008 21:00:54 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder