Hummer H2 - Lightpainting! von deleted_1356278297




Hummer H2 - Lightpainting!

Galerie » Fotografie » Technik » Fahrzeuge » Bild Details von "Hummer H2 - Lightpainting!"

Ranking: +12   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Dieses Bild ist ebenfalls für Hummer-Berlin entstanden und zeigt einen H2 umgerüstet auf Autogas mit 24" Felgen!

Das Bild ist nicht mit Photoshop Manipuliert!!! Das ganze Bild entsteht durch Lichtmalerei und ist auf einem völlig dunklen Parkplatz entstanden. Wer sich an den sehr dunklen Bereichen stört... das ist leider so und fast unmöglich zu verhindern wenn man diesen Effekt erhalten möchte... Das Bild ist in Langzeitbelichtung aufgenommen und das Fahrzeug wurde mit einem LED-Strahler ausgeleuchtet womit auch das blaue Licht erklärt wäre!

Ich hoffe die Arbeit gefällt euch... Lade Später noch die Seitenansicht hoch, welche noch ne Spur besser wirkt!

GREETZ:IHEA

Fragen zur Technik beantworte ich gerne, und ich freu mich über Comments, Kritik Anregungen und nat. Votings!!!

Schlüsselwörter


º H2 º Hummer º IHEA º Langzeitbelichtung º LED gelb º licht º Lichtmalerei º Lightpainting

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Jan. 2008
  • Auflösung: 900 x 600 px
  • Besucher: 27398 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1356278297


Take Off Eiskalte Wärme... Hummer H2 - Lightpainting! Green Fields Das Haus und der Fluß MAKE MY DAY BAD GIRL - Comic / Sin City Style Riviera Wind ´n Waves SIN CITY STYLE

Kommentar(e) (5)


eleen sagt:

Hab sowas schon mal im kleineren Stil bei mir zuhause versucht: mit ner kleinen LED Lampe.

Eventuell könnte man bei sowas mal eine Belichtungsreihe + HDR machen, wer weiß wies wird ;D

11 Jan. 2008 17:05:08 • Antworten


ashiso sagt:

Die "Lichtmalerei" war mir bisher unbekannt, das Ergebnis ist aber verblüffend.
Allerdings verstehe ich nicht, wozu man einen Kraftboliden wie den Hummer so darstellen möchte.
Der H2 ist schon mit wesentlich mehr Rundungen als seine Vorgänger versehen, dies durch die besagt Technik noch mehr zu Betonen spiegelt - meiner bescheidenen Meinung nach - nicht den Charakter des Fahrzeugs wieder.
Rein Optisch gefällt es mir aber dennoch sehr gut - vor allem da es nicht bearbeitet ist!
Von daher auch *thumb up* von mir. ;-)

Zuletzt bearbeitet am: 7 Jan. 2008 20:38:19

7 Jan. 2008 20:37:50 • Antworten


snark sagt:

sieht ziemlich cool aus. auf den ersten blick dachte ich es wäre ein airbrush bild. muss ich auch mal probiern.
meinst du es hätte dem effekt geschadet wenn du noch ein oder zwei bilder mit nem weichen licht gemacht hättest, um die ganz dunklen stellen später in ps leicht aufzuhellen?

7 Jan. 2008 20:35:35 • Antworten


T.M.F sagt:

gefällt mir sehhr gut!!!

auf jeden fall nen daumen hoch^^

wie lange haste belichtet?

Mfg Onkel

7 Jan. 2008 20:32:28 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Holla die Waldfee.. heißes Gerät :D

7 Jan. 2008 20:31:58 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder