Masters Of The Universe von xRico




Masters Of The Universe

Galerie » Digitale Kunst » Science Fiction » Bild Details von "Masters Of The Universe"

Ranking: +11   Favoriten: 5   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º space º Universe º weltall

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 31 Dec. 2007
  • Auflösung: 800 x 1135 px
  • Besucher: 7550 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von xRico


myspace Gloomy AngryPanda Flow Masters Of The Universe

Kommentar(e) (6)


deleted_1356278297 sagt:

Erinnert mich zwar an etliche andere Werke die bei DevArt hochgeladen wurden, aber es setzt sich doch durch eine gute Qualität von den schnell nach Tutorial zusammengesetzten Massenwerken ab... der Titel hätte nicht unbedingt sein müssen...man erwartet ja fast das gleich He-Man um die Ecke guckt...

GREETZ:IHEA

7 Jan. 2008 13:08:22 • Antworten


thex sagt:

wow geniales work nur den titel find ich auch nicht so prickelnd

5 Jan. 2008 22:47:46 • Antworten


Doc_McCoy sagt:

juut!

31 Dec. 2007 14:31:06 • Antworten


McMerlin sagt:

Zitat $c()rp!()n:

das sieht schon richtig gut aus ;)
der planet unten links is aber noch nicht ganz überzeugend
wie es McMerlin gern sagt: da fehlts noch an tiefe ;D
in der atmosphäre bei dem großen planeten oben rechts is en strich drin wo ein stücken weg gemacht wurde
den hintergrund kann man auch noch etwas verfeinern, vorallem im unteren bereich

gibt dennoch en




ich finde die textgestalltung vom titel nicht so schön, hätte man vielleicht etwas schöner machen können, aber ansonsten

31 Dec. 2007 14:25:12 • Antworten


Scorpidilion sagt:

das sieht schon richtig gut aus ;)
der planet unten links is aber noch nicht ganz überzeugend
wie es McMerlin gern sagt: da fehlts noch an tiefe ;D
in der atmosphäre bei dem großen planeten oben rechts is en strich drin wo ein stücken weg gemacht wurde
den hintergrund kann man auch noch etwas verfeinern, vorallem im unteren bereich

gibt dennoch en

31 Dec. 2007 14:12:03 • Antworten


Dynamite-FX sagt:

Jo so ohne Taxi kommt das richtig dick ^^

31 Dec. 2007 13:45:23 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder