Bubbels Completed von T.M.F




Bubbels Completed

Galerie » Wallpaper » Sonstiges » Bild Details von "Bubbels Completed"

Ranking: +3   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So hab mein bild ma einfach ohne GI und nur auf 4 fach gerendert.....hat deswegen nur 45 min gedauert und nich weit über 20 std....hoffe es is nich zu gross kann es auch wieder kleiner machen.


Mfg onkel

Schlüsselwörter


º blasen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Dec. 2007
  • Auflösung: 1677 x 1007 px
  • Besucher: 2017 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von T.M.F


catman LAUT! colloses and giants nothing to do.. last touch... Milky Drops Drosophila Blackbird stacheliger herbst Hamburg

Kommentar(e) (5)


deleted_1275657190 sagt:

coole idee .. simpel und effektvoll wüd fast gerne mal mit GI sehn oder die kugel animieren das sie sich um dein objekt bewegen und wegen den 20 stunden ich hab in meiner uni n paar rechner die nur fürs rendern gemacht sind .. wenn du magst baller ich dir das da durch ;)

17 Apr. 2008 02:21:06 • Antworten


birdY sagt:

Idee ist Super. Als Vorschlag würde die grüne Röhre durchsichtiger machen das sie den Blasen ähnlich wird und dann sie hell erleuchten lassen. Greez birdy

26 Mar. 2008 11:06:39 • Antworten


kingzs sagt:

Ich finds saugeil!
Fav und

7 Feb. 2008 20:51:22 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Die Idee find ich ganz gut, es hat auch iwie etwas, aber ich finde es ist zu dunkel. Die Glasblubsis sollten mehr durch das grüne licht erhellt sein

30 Jan. 2008 19:18:26 • Antworten


T.M.F sagt:

leute jez ma ernsthaft wenn euch was nich gefällt dann sagt auch was!

19 Jan. 2008 00:11:59 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder