Mal weiß...Mal Schwarz... von eSKey




Mal weiß...Mal Schwarz...

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Mal weiß...Mal Schwarz..."

Ranking: +5   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Dieses Bild ist einer besonderen Person gewidmet, aber ich lade es hier auch mal hoch für den Rest der Welt ^^

PS: Update 1.06.2008 Nach den Kritiken verändert ^^ hoffentlich ist es besser geworden :)

Gruppen



Schlüsselwörter


º das º ein º ist º klavier º leben º mal º melodie º piano º Rose º schwarz º Weiß º wie º wunderschöne

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von eSKey


Chilled.... was man bei 35° braucht. Die Spinnt... Mal Weiß.... Mal Schwarz.... (Reloaded) Mal weiß...Mal Schwarz... Von Bienchen und Blümchen - Part 2 Der Stern weit hinter dem Rand der Erde... Part 2 I.N.R.I. Schmetterling aus der Wilhelma Say NO to Drugs Sport ist Mord... oder nicht?

Kommentar(e) (11)


Nikonlaus sagt:

ich finde es herausragend.
trotz des auf dieser seite mittlerweile geläufigen sujets kann es noch provozieren. wunderbar :)

5 Mar. 2010 03:58:34 • Antworten


ira °°° sagt:

warum sind denn da zwei rosen,hat das auch eine bestimmte ausage oder hat dir eine einfach nicht gereicht ;)

an sich gefällt es mir sehr gut und ich find es ist eine süße idee und der spruch ist auch sehr schön
hast du ihn dir selber ausgedacht oder irgendwo "gefunden"

also nur so was mir noch aufgefallen ist...ich würd den spruch ein klein bisschen anders schreiben und den absatz etwas anders machen,also noch vor dem kombiniert...

Das Leben ist wie ein Klavier...mal schwarz,mal weiß...
Kombiniert jedoch ergibt es eine unvergleichbare schöne Melodie
(ließt sich besser find ich)

und eine "verschnörkelte" schriftart würde zu dem spruch besser passen,denk ich :)

waren jetzt nur so sachen,die mir grad eingefallen sind...lg :)

Zuletzt bearbeitet am: 2 May. 2008 22:46:15

2 May. 2008 22:45:06 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Ansich ist die Idee finde ich schon schön aber die Rose gefällt mir nicht so besonders gut. Denke das man da mehr machen könnte.

MfG snyonz

24 Apr. 2008 17:47:48 • Antworten


XxXX sagt:

Die reale rose würde ich weg lassen und die gezeichnete vllt so weit radieren damits aussieht als wäre sie auf die tasten gedruckt.
Der spruch gefällt mir :)
+

21 Mar. 2008 23:01:00 • Antworten


deleted_1376563751 sagt:

mist jetzt hab ich mit 10* bewertet :P ich hoffe das freut dich :D

8 Dec. 2007 13:12:31 • Antworten


deleted_1376563751 sagt:

Jup...ich stimme zu das die Schrift etwas unpassend ist. Außerdem ist die Rose auch unecht, da der Schein nach außen in Rot nicht so passt und sie ist unscharf. Aber das Ornament was du auf den Tasten gezaubert hast finde ich echt gut gelungen. 5*

8 Dec. 2007 13:11:54 • Antworten


yggi sagt:

auch wenn es für eine besondere Person ist , die schrift ist nicht gerade die passende find ich
rein vom "künstlerischem" her würd ich dir 6* geben

8 Dec. 2007 10:21:56 • Antworten


eSKey sagt:

Kein Problem :) bin hier angemeldet um Feedback zu bekommen und zu lernen ^^ nicht (nur) um tolle Bewertungen zu bekommen :)

8 Dec. 2007 02:31:38 • Antworten


deleted_1298226443 sagt:

Habe jetzt auch erst nachträglich die Beschreibung gelesen und von daher muss ich eigentlich sagen, dass meine bewertung vielleicht etwas vorschlüssig war. Muss ja für den jeweiligen Menschen stimmen... In der Hinsicht: Die Person wird sich sicher freuen.

8 Dec. 2007 02:21:18 • Antworten


eSKey sagt:

Joa geb ich zu ^^ aber die Rosen bedeuten aber was, lange Geschichte ^^ aber nich schlimm. Danke trotzdem :)

8 Dec. 2007 02:18:40 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder