16895 von mtz




16895

Galerie » 3 Dimensional » Objekte » Bild Details von "16895"

Ranking: +2   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hier nochmal die lokomotive :) habe auf texturen verzichtet.. mache ich vielleicht noch im nachhinein. quali evtl. unscharf because GI genauigkeit 80 % :>

kritik bitte !

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Dec. 2007
  • Auflösung: 800 x 600 px
  • Besucher: 643 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von mtz


Keller 16964 TV-Wandschrank Gänseblümchen 16895 16744

Kommentar(e) (7)


dammin sagt:

ist ja süüüüüüüüüß. ne spaß gefällt mir eig ganz gut allerdings find ich die schrauben aufm dach ein wenig großgeraten. aber auf die kommts nicht so an

7 Dec. 2007 21:27:46 • Antworten


mchL sagt:

wie schon gesgat nice model jetzt noch schöne tex und ein paar wagons :D

6 Dec. 2007 22:35:01 • Antworten


mtz sagt:

bisher sag ich mal danke..

zum vote möcht ich gerne sagen, das es mich nich interessiert ob es 6 oder 8 sind
es kann von mir aus auch 1 sein.. ich leg da noch nicht so großen wert drauf da ich noch nicht lange mit dem prog arbeite. aber trotzdem danke x)

6 Dec. 2007 21:12:18 • Antworten


M. Neubauer sagt:

ich war es...... :hrhr:

Ob nun 6 oder 8, das ja wohl echt wayne. Ist doch alles jut gemodellt

6 Dec. 2007 21:09:52 • Antworten


--_A_-- sagt:

Also die GI Genauigkeit hat mit der Quali so nichts zu tun ;)
Dann render mal mit 100 % GEnauigkeit :D bei großen Szenen bewegt sich da NULL ;)

Und wer auch immer 8 gevotet hat, sorry aber das ist von der Sache nur 6 Wert. Nicht böse sein, du machst Dich ;)

6 Dec. 2007 20:46:08 • Antworten


mtz sagt:

ne^^ ich hab die lok mal aus metall gebaut. in der schule :> gestern wollte ich anfang mal etwas zu modelieren, und hab mir einfach die lok aus dem regal gegriffen :D

6 Dec. 2007 20:27:00 • Antworten


M. Neubauer sagt:

Na,das sieht doch schon mal ganz gut aus.... Ist das die Lok die zu Weihnachten unter den Tannenbaum fahren soll? :ja:

Jetzt nur noch Tex und Szene

6 Dec. 2007 20:25:04 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder