16154 von LittleMissDarknes




16154

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "16154"

Ranking: +7   Favoriten: 1   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


tja...n pic, dass ich einfach ma just for fun gekritzelt hab...würd mich freuen, wenns euch gefällt...

special greetings an mein kumpel thorsten...der is an allem schuld XDD

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Nov. 2007
  • Auflösung: 866 x 1280 px
  • Besucher: 3941 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von LittleMissDarknes


16154 16180 16169

Kommentar(e) (16)


die_henne sagt:

das gleiche bild hab ich in einem manga - zeichnen - lernheft gesehn :-/ abgemalt?

19 Jan. 2008 17:10:19 • Antworten


Evolva sagt:

sehr schick, nur ist ihr rechter (aus unserer sicht linker) schenkel doch recht schmal (proportional gesehen), ansonsten, schick schick

8 Jan. 2008 12:05:55 • Antworten


c4d sagt:

:D ??

10/10 weil sie ja doch nicht behaart is xD

17 Dec. 2007 21:35:27 • Antworten


m-r-t33n sagt:

das war mir klar, das du mich nciht beleidigen wolltest und eigentlich habe ich es auch nciht als beleidigung aufgenommen *g* (irgendwie fehlt hiern smiley fürn megagrinser oder so...)

mfg m-r-t33n

3 Nov. 2007 21:38:02 • Antworten


LittleMissDarknes sagt:

@m-r-t33n: wollte dich nich beleidigen oda sowas^^
nimms mir nich übel XD

@sierKan: ich hab ncih gesagt, dass ich nix von meinem bild halte... O_O
das ganze hat in der vorbereitung etwas länger gedauert. nur das was du da siehst brauchte dann ncih mehr soo schreicklich lange....XD

3 Nov. 2007 18:53:19 • Antworten


HellRaz3r sagt:

Ich versteh nicht warum man unnötige Kommentare nicht einfach sein lassen kann :roll:

3 Nov. 2007 18:30:40 • Antworten


deleted_1412764866 sagt:

ich frag mich immer wieder wozu sachen geuppt werden von denen man eh nichts haelt ..

3 Nov. 2007 18:02:54 • Antworten


m-r-t33n sagt:

ooke ^^
will ja nur tipps verteilen
als sozialer mensch macht man das gerne xD

mfg m-r-t33n

3 Nov. 2007 17:19:40 • Antworten


LittleMissDarknes sagt:

@m-r-t33n: wie du selbst gemerkt hast, isses nich mehr als ne lockere 5 min skizze, deshalb sind auch schatten etc nich perfekt... ;)

und zu deinen tipps, als leidenschaftliche zeichnerin (egal ob am pc oder mit pen und paper) kenne ich selbstverständlich die tricks schon, die man bei schattierungen verwenden kann. das is nix neues für mich :P

ich hatte nur einfach mal keine lust, das alles zu machen...weil das ne scheiß arbeit und ne riesige sauerei is XD

lg

3 Nov. 2007 17:01:47 • Antworten


m-r-t33n sagt:

als skizze finde ich es sehr nice, nur etwas stört mich: du machst den übergang von licht zu schaten sehr stark. ich mein, du machst da einfach nen strich und sagst ab hier ist schatten. du solltest probieren einen gleichmäßigen übergang von licht zu schatten machen. wenn du so zeichnest als würdest du eine fläche ausmalen, zum "licht-teil" aber immer mehr den druck auf den stift verringerst, wird n super schatten effekt daraus. und als kleinen tipp noch, verwende sehr weiche stifte und verwische den schatten danach mit dem finger (sollte nciht zu trocken und auch nciht zu feucht sein), dann sieht man die striche des stiftes nimmer und es kommt ein netter blur-effekt dazu (ist vorallem sehr gut, wenn man mit kohle zeichnet).
haare könnten etwas detailierter werden, sonst ne sehr gute skizze (vorallem sind die proportionen sehr gut gelungen)

mfg m-r-t33n (ich geb mal 8, weils ne skizze ist und wegen den guten proportionen)

3 Nov. 2007 16:21:09 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder