15735 von 4Visio




15735

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "15735"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


und wieda Dark Art. Ja ich weiss, gibts schon genug ^^.
Aber ich wollte mal wieder was einfaches machen und die Person in ne Hexe verwandeln.
Steckt zwar nicht viel arbeit drin aber würde mich trotzdem freuen auf bewertung

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von 4Visio


15260 Residence Stress Less 15795 Woody Windmill Furio Natural Pain 2 Eine Welt für sich PİNKY Blaustich

Kommentar(e) (8)


deleted_1348576839 sagt:

An den Augen etwas unsauber gearbeitet, aber ansonsten siehts sehr geil aus. Gefällt mir vor allem, weil man hier einfach mal mehr sieht, als bei diesen ganzen anderen Dark Art Bildern, wo viele Leute anscheinend den Namen zu ernst nehmen ...


3 Jan. 2009 14:24:09 • Antworten


deleted_1336215092 sagt:

erinnert mich irgendwie am "the ring" da gibt es auch so ein komishes mädchen^^ +

21 Jun. 2008 19:47:34 • Antworten


Lil imi sagt:

finds kannst gut verwandlung is cool und die augen machen mir angst^^

12 Oct. 2007 13:21:04 • Antworten


megg0rt sagt:

die augen sind seltsam...

11 Oct. 2007 22:05:55 • Antworten


DiZZaStEr sagt:

ah doch..ganz gute Arbeit.
9/10^^

Wäre das ne gleine Blondine gewesen, die in bikini ist und so, dann gäbs 10 + fav
Das würde ich dann ne gute Verwandlung nennen :D

11 Oct. 2007 21:49:38 • Antworten


C.Phoenix sagt:

nice

11 Oct. 2007 20:59:38 • Antworten


DiZZaStEr sagt:

hehe...kann ich mal das Stcokfoto sehen??
Würde mich interessieren ob die Frau irgendwann mal in ihren Leben hübsch war :P
Und wieviel makaberes du da tatsächlich reingepackt hast^^
bewertung kommt später ;)

11 Oct. 2007 14:41:58 • Antworten


Santa Killa sagt:

das bild macht mir angst^^

11 Oct. 2007 13:51:37 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder