15562 von dammin




15562

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "15562"

Ranking: +3   Favoriten: 2   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


ich bin was das fotografieren angeht noch realativ unerfahren und würd mich über verbesserugnsvorschläge freuen

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von dammin


15562 blass mc donald lang... brügge sehn und sterben bloody business tattoed stairway to ... sth different cover kreativerstoff

Kommentar(e) (13)


deleted_1270321984 sagt:

Ach, wenn man so wie ich dabei auch noch Kopfhörer auf hat, ist das sicher dramatischer :D

schau mal hier frankfurter :D

http://lightsofthenights.deviantart.com/art/Burn-the-Rails-79257691

Dammin, ich muss echt sagen dass du deine Fotografiefähigkeiten ziemlich stark ausgebaut hast in diesen 2 Jahren :) sehr schön.

Zuletzt bearbeitet am: 1 Mar. 2009 22:19:44

1 Mar. 2009 22:18:58 • Antworten


frankfurter sagt:

Sorry, aber du weißt scheinbar nicht, dass es nicht ohne Grund strafbar ist, Gleisanlagen zu betreten?

Ich weiß übrigens, wovon ich rede, ich bin angehender Lokführer. Und glaub mir, so wie die Leute aussehen, wenn der Zug doch schneller war als sie dachten, das willst du garnicht wissen...

Zuletzt bearbeitet am: 26 Dec. 2008 00:58:33

26 Dec. 2008 00:57:57 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Tolle idee und tolle Perspektive...daumen hoch!!

21 Dec. 2007 00:04:24 • Antworten


miss_match sagt:

motiv finde ich auch cool, leider leidet die quali dafür...

3 Oct. 2007 22:04:41 • Antworten


revo` sagt:

3sek, ISO 200, 20mm, F/3.8...das wars wohl ;>

3 Oct. 2007 21:55:15 • Antworten


dammin sagt:

ja mitm händy hab ichs net gemacht sondern mit er nikon d40 von nem kollege welche ich eventuel abkaufe.
iCh weiß blöderweise jetzt nicht welche belichtugnszeit usw ich hatte. Das mit der unschärfe kommt eventuell von dem focus welchen ich ewas nach hinten aurichtete. kp

3 Oct. 2007 14:37:10 • Antworten


megg0rt sagt:

das motiv ist schon ok, aber die quali ist nicht die beste ;)

3 Oct. 2007 12:20:34 • Antworten


DiZZaStEr sagt:

"Oh man...der Zug kommt nciht, dann leg ich mich halt auf die Gleise und schiße ein Foto!" :P
Motiv ist halt mal wieder Standard.Aber trotzdem immer wieder cool.
Irgendwie kommt es mir so vor als ob es ein handy pic wäre...
Nicht beleidigend gemeint, aber wenn cih nen Fotom mit meinem Handy mache, dann wird es rechts udn links manchmal auch so komisch unscharf und verwackelt wie bei dir.

3 Oct. 2007 01:28:37 • Antworten


deleted_1412764866 sagt:

ach redet nich so viel :D gute idee gutes bild 10/10 ich fahre mit dem RAD

3 Oct. 2007 00:40:51 • Antworten


dammin sagt:

ja und dann noch die streikerrei. da verliert man total den durchblick. kommt nun ein zug oder nicht.

aber mal so nebenbei, hat mir jemand nen tip zur verbesserung, oder nen vote damit ich weiß wo ich ungefähr steh.

2 Oct. 2007 22:35:08 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder