15500 von --_A_--




15500

Galerie » 3 Dimensional » Objekte » Bild Details von "15500"

Ranking: +3   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


minimalistische bulthaup Küchen Visualisierung
+ meine Änderungen
-gesehen Spiegel MAgazin

C4D, PSP

Rt. 4 1/2 h

hf...

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Sep. 2007
  • Auflösung: 1024 x 709 px
  • Besucher: 1594 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von --_A_--


Hausdesign 16506 pantone chairs otice speedy smooth bedroom night sarah eve city mat testing xD 16993

Kommentar(e) (8)


Samuel Pfleumer sagt:

siehr ja schon mal gut aus (wie alle deine anderen Werke auch) aber sie ist so leer :(


8 Jun. 2008 00:10:21 • Antworten


Verttigo sagt:

lern erstmal vernümftig modellieren diese Würfel hin und her schieberrei ist ja nicht zu aushalten. omfg

6 Oct. 2007 10:04:55 • Antworten


chrix sagt:

Ich bin ja auch immer der Böse Typ der ihn runtervotet :D
Er verträgt einfach keine Kritik und fühlt sich sofort angegriffen.

Zum Bild: Auf den ersten Blick sehr schön, wie schon gesagt wurde bisschen leer. Die Bodentextur gefällt mir auch nicht wirklich, aber das ja Geschmacksache.
Beleuchtung in meinen Augen gut gelungen. Sind die Lichter an der Wand die einzigen im ganzen Raum oder gibts da noch ne andere Beleuchtung? Wird sonst bisschen duster Abends beim Kochen ;)

1 Oct. 2007 16:38:07 • Antworten


McFelix sagt:

jop ich würde da mehr reinmachen und ich würde wenigstens versuchen den Verbesserungsvorschlägen nachzukommen die sind ja nur gut gemeint :roll:

1 Oct. 2007 15:43:25 • Antworten


Inaktiv.Doctor (†) sagt:

ich verstehe nicht warum du hier works hochlädst, wenn dir die bewertungen eh nicht passen und verbesserungsvorschläge dich "kalt lassen".außerdem brauchst du dich nicht zu wundern, wenn einige leute dich nur nach deinem namen bewerten, da du sehr oft sehr unsympatisch auf gutgemeinte comments reagierst.

30 Sep. 2007 20:44:13 • Antworten


--_A_-- sagt:

also, ich wollte nicht das orginal nachmachen, sondern verbessern, ausserdem zu der leere, es ist eine minimalistische Küche.

8 als durchsnitt, jaja, nur meine name wieder bewertet, aber wisst ihr was, das lässt mich kalt, ich weiß was ich kann :D

30 Sep. 2007 18:50:29 • Antworten


deleted_1292948363 sagt:

Ich find es ein bischen leer ...

30 Sep. 2007 13:22:35 • Antworten


Inaktiv.Doctor (†) sagt:

schön gemacht...hab mir gerade mal das "original" angeguckt....bei dir fehlen halt nur nen paar details, aber sonst ist es echt nice =)

30 Sep. 2007 12:54:57 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder