15419 von Dark-Mod




15419

Galerie » Wallpaper » Sonstiges » Bild Details von "15419"

Ranking: +1   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So ... Vielleicht erkennt man noch was, wenn ned, dann müsst ihr trozdem ned zum Augenartzt, ich hatte anfangs auch so kleine Schwierigkeiten =P
Vielleicht fragt ihr euch jetzt, was das soll ...
Nunja ...
Hab eben mal versucht ALLES aus ALLEN Programmen rauszuholen, welche ich hab und irgendwie mit Bildbearbeitung / GFX ect. zutun haben ...
Ich mein: 75% von alle dem sieht man zwar nichtmehr, 60% von dem was man sieht ist von Gimp (war hald an letzer Stelle), aber das hier ist auf jedenfall hald rausgekommen, wenn ihr wollt könnt ihr Kritisieren, in diesem Fall beachte ich das dann allerdings nicht ;D

Mfg.: Dark-Mod

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Sep. 2007
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 1264 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Dark-Mod


Ensemble of Silence Sensenmann ._. Noctilucent I Ich bin dann mal weg ... 17069 Happy-Zombie-Day zauberland. Winters Sorrow Scheintod musical

Kommentar(e) (4)


Kitana sagt:

hrhr da hattest du aber wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiel langeweile ... irre ... zeig das blos keinem der gerade nen trip durchläuft :D

27 Sep. 2007 11:41:34 • Antworten


Dark-Mod sagt:

Jo da gibts so n neuen Stoff auf Markt, Legal und voll Hardcore ... Das beste ist: Man muss nichts spritzen, schniefen, schucken, rauchen ect.
Soweit ich mitbekommen ahb heißt das ganze L-A-N-G-W-E-I-L-E! :P
Ne joke ...
Ich sag ja, ich musste mich auch erst an das Ergebniss gewöhnen ... Es bedarf wirklich viel Zeit und einer guten Interpretation um zu deuten zu können, das das einfach kein Sinn ergibt. Ergibt für die meisten keinen Sinn, das es keinen Sinn ergeben soll, aber ist einfach so^^ :ja:

Aber ma Erlich: Wer von uns hat noch nie versuche mit seinen proggys gemacht?

Letzens hab ich mit c4d z.B. nen Render gemacht, um den anzuguggen musste man so lange wegzoomen, die Netzarbeitsfläche war noch winziger Punkt^^
Allderings baruchte das Ding allein um die Schnellansicht zu laden knapp 2 std. und beim Rendern hab ichs dann aufgegeben .... (wollte ursprünglich sogar noch n Filmchen damit machen o_O' ) :D

26 Sep. 2007 21:05:21 • Antworten


Alpine sagt:

drogen?

26 Sep. 2007 19:23:01 • Antworten


KaFFeE sagt:

oh gott gib mir die kraft das bild zu deuten und es nicht als werk des teufels einzustufen !!!

26 Sep. 2007 15:18:30 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder