Kingdom Valley von -Impulse-




Kingdom Valley

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "Kingdom Valley"

Ranking: +30   Favoriten: 5   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Zur Entspannung ein kleines MattePainting.
Eine größere Auflösung gibts leider nicht.
Hoff es gefällt euch.

Gruppen



Schlüsselwörter


º mattepainting

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Sep. 2007
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 4864 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von -Impulse-


Schöne alte Gasse II Kingdom Valley Concrete House Haus mit Pool Badezimmer Trautes Heim... Tolle Aussichten Stillleben Stadtansichten Ne Villa

Kommentar(e) (11)


Heinz-Koenen sagt:

super schön....hab überhaupt keinen plan....wie solche fotos entstehen...finde sie einfach nur schön....(typisch frau...grins).fantasy..aber am besten find ich deine selbst-darstellungs-maske... würd ich gerne malen...irgentwannn...verrätst du mir die bedeutung...?

Zuletzt bearbeitet am: 18 Jan. 2009 13:59:55

18 Jan. 2009 13:58:22 • Antworten


Zephon sagt:

Ich würde das Bild kleiner machen, dann siehts mit der Qualität auch besser aus ;). Aber ansonsten nichts zu bemängeln.

29 May. 2008 12:57:12 • Antworten


eL m4Lo sagt:

ich würd nicht durch einen farbeffekt nochmal das 3d schloss vom echten visuell trennen is ee schon getrennt von entfernung größe etc. ich würde mir wünschen das es aussieht als ob das eine neben dem anderen steht den da erkennt man wirklich dann keinen unterschied mehr

trotzdem

16 Apr. 2008 21:56:23 • Antworten


Striker_sStorm sagt:

Ich gebe redefinemedia recht!
Wäre alles high quali dann hätte das Bild im allgemeinen keinen so wünschenswerten Effekt. Außerdem schaut das wie in echt aus von der entfernung das auge schaut nunmal so und im Bild wurde es größtenteils nachrealisiert!
Ey etwas schärfer (nicht ganz so wie im vordergrund)
und ich hätte neues wandposter xD^^
9/10!
Geb mir auch mal untericht xD
Mfg

7 Jan. 2008 19:42:42 • Antworten


-Impulse- sagt:

Danke euch für Kommentare.

Bei der Quali habt ihr recht, die ist wirklich nicht so dolle.
gerade bei dem Schloss hinten sieht man es sehr deutlich, da es von Anfang an etwas schlechter war.
Die Originalauflösung ist sogar noch kleiner, hatte das Bild ein wenig gestreckt damit ihr was erkennen könnt;-)

gruß
Impulse

25 Sep. 2007 22:08:30 • Antworten


DesignStudio sagt:

naja sry quali ist ne so toll geworden
geb den anderen recht
8/10

24 Sep. 2007 17:45:03 • Antworten


Cyruss sagt:

miese quali

24 Sep. 2007 16:59:56 • Antworten


deleted_1363110632 sagt:

das ist doch denke ich mal weil er den focus auf das vordere legen will or ?^^ ich seh es einfach mal als "das muss so"^^

24 Sep. 2007 16:45:19 • Antworten


deleted_1486734060 sagt:

naja die quali is schon gut, aber das hintere schloss lässt zu wünschen pbrig, bissl unscharf

24 Sep. 2007 16:14:33 • Antworten


deleted_1363110632 sagt:

ich finds sehr gut finde quali auch gut gibt 10 /10

24 Sep. 2007 15:23:33 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder