15352 von deleted_1286820336




15352

Galerie » 3 Dimensional » Sonstiges » Bild Details von "15352"

Ranking: -1   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier mein Gran piano nochmal in eineer anderen (zugegeben nicht wahnsinigen) szene...

P.S.: Ich weiß das da nichts klingen kan...:) aber habt ihr euch son ding mal angeguckt..? kompliziert .
desshalb habe ich sand reingefüllt :]

mfg a | r

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Sep. 2007
  • Auflösung: 800 x 600 px
  • Besucher: 769 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1286820336


Farbige Illusion einer grauen Welt 11971 My new webdesign 15952 EMOTION oder ABSCHIED Jackass Wallpaper Antonio-rahn.de 2010 Visitenkarten Neu 13150 Relaxing x-Mas

Kommentar(e) (5)


lightBlau sagt:

Hehe ich würde mir lieber mehr mühe geben und mir auch mal das komplizierte probieren sonst wird es nie besser. Wie alt biste??

24 Oct. 2007 15:47:32 • Antworten


deleted_1286820336 sagt:

@knoedel:
Ich werde dem ding auch noch ein innenleben geben (nach dem bild kann ich des gut bauen) habe aber immoment wenig zeit...

24 Sep. 2007 19:50:03 • Antworten


Akumu sagt:

kompliziert? xD na und gute sachen müssen kompliziert sein sonst werden sie kaum gewürdigt^^ ich halte diesen vorsprung unter den tasten für ein klein wenig dünn. einmal kräftig in die tasten gehauen und schon isses abgebrochen. ich hab auch noch nen piano vieleicht stell ich das auch noch bei zeit rein. hab auch kein innenleben, deshalb isses noch nicht hier :-)

24 Sep. 2007 18:01:08 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

http://www.piano-piano.de/mediac/400_0/media/DIR_6 2757/innen-von-vorn.jpg

ist doch net kompliziert :P

23 Sep. 2007 23:00:14 • Antworten


DiZZaStEr sagt:

xD

Hmm... Dann Spielen wir halt auf Sand :D
Hätte Bethoven oder mein Musiklehrer das gesehen würde er dich killen :D

23 Sep. 2007 22:25:39 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder