15249 von deleted_1286820336




15249

Galerie » 3 Dimensional » Sonstiges » Bild Details von "15249"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hi

Ich habe mir hier eine Magnetschwebebahn gebaut, habe aber keine ahnung wie ich den tunnl texturieren oda ausbauen soll. schreibt doch bidde verbesserunvorschläge oder ne idee wie ich das ding gut in szene setzten kann

mfg antonio | rahn

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Sep. 2007
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 891 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1286820336


13150 First Dark art Jackass Wallpaper Dark Girl Klippensprung Antonio-rahn.de 2010 11741 14963 Make Up - Digitales Aufpolieren 11971

Kommentar(e) (9)


lightBlau sagt:

Sieht gut aus.

24 Oct. 2007 15:42:29 • Antworten


Tony sagt:

finds sehr gut geworden, bis jetzt.
Würd dir folgende Texturen vorschlagen:

Tunnel:
-helle farbe(weis oder helles grau) mit einer schönen metalltextur
- die Rohre an der Seite in einem augenfreundlichen blau
- magnetschiene dunkle farbe + passende farbe

Bahn: hauptfarbe glänzendes, reflektierendes weis(nicht zu viel reflektion), den/die tank(s) im gleichen Blau wie bei dem Tunnel und auch mit n bisschen glanz/refelktion(auch nicht so viel)....

wär mein Vorschlag

22 Sep. 2007 01:20:39 • Antworten


deleted_1286820336 sagt:

hey leute

thanks für di nice commens und tipps
werde einiges so machen

und wegen der kurve (oder eben ecke) : Ich hatte garnich mehr daran gedacht, wie schnell die dinger fahren... das hätte aber nen crash ggeben :roll: O_O :ja:

20 Sep. 2007 15:11:49 • Antworten


754 sagt:

naja jedenfalls eine zu scharfe"kurve" wie soll n sone magnetschwebebahn mit 500km/h da rum kommen? :D

19 Sep. 2007 18:48:34 • Antworten


McFelix sagt:

also soviel hab ich heute nochnet getrunken das ich net erkenne das dahinten ne ecke ist oder? O_O

19 Sep. 2007 17:41:08 • Antworten


754 sagt:

ich würd vor allem hinte ne KURVE machen un keine ecke^^ :P aber sonst nice

19 Sep. 2007 14:27:22 • Antworten


McFelix sagt:

Bau doch am rand nen schwach beleuchteten notausgang ein und ein fass oder en brett dahin dann sieht das schön alt aus kannste ja ne rostige tür machen :P

19 Sep. 2007 13:44:32 • Antworten


M Pohl sagt:

ja weniger grau und die magnetschweber sehen für mich sehr dünn aus für nen mehrere tonnen zug^^

18 Sep. 2007 20:44:40 • Antworten


f.e.a.r? sagt:

hey.sieht doch schon ganz gut aus.
ich würde hingehen und denn tunnel weiter so modellieren und dann ganz weit hinten so um eine kurve....nur ein schwaches licht von der decke und das einzige was sonst noch licht gibt ist der zug.am zug würde ich noch ein paar wagons dranhängen.noch schön fenster rein machen und ne futuristiche textur drauf.für den tunnel würd ich einfach ne dunkele beton textur nehmen.wenn alles dunkel ist sieht man eh net mehr so viel davon! ;) so das würd ich mal so als grobe sachen machen!; )

18 Sep. 2007 20:18:33 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder