14855 von iSliz




14855

Galerie » 3 Dimensional » Objekte » Bild Details von "14855"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Jetzt versuch ich mich auch mal wieder mit 3D-Artworks. Hoffe es gefällt.
Entstehung: Ich hab mal (auf dem Klo^^) in nem IKEA-Katalog rumgeblättert und dann so ein ähnliches Foto gefunden. Dann hab ich das Foto versucht nachzustellen.

Modeling: C4D 10
Render: C4D 10

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Aug. 2007
  • Auflösung: 640 x 480 px
  • Besucher: 865 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von iSliz


.308 Full Metal Jacket 10929 16093 Infernum Gigantum Zimmer bei Nacht 11541 Distant Planet iPhone 4 Planetus mit Ringus 10931

Kommentar(e) (11)


Klomotion sagt:

ich glaub ihm...die vasen da sind kein act (haben übrigens eine polydicke von 0 ;) ...die unschärfe und spiegelungen machens ....aber finds gut das man fortschritte sieht...(musste halt als kompliment sehen wenn einer ein wire will) ;)

31 Aug. 2007 19:08:00 • Antworten


iSliz sagt:

also die datei hab ich nicht mehr leider. aber ich kann euch sagen, dass ihr mal schauen müsst, wann ich meine anderen works gepostet hab. ich kann euch kein wire geben aber dafür ein ähnliches bild herstellen und dafür das wire posten. sorry, das liegt nur daran, dass ich meine works auf nem anderen PC herstelle. und auf dem pc war nich so viel platz mehr also musste ich was löschen. also ich
und ehm das sind alles splines. und ist mit GI gemacht. ich kann nur seit meinen anderen works so viel weil ich damals C4D gerade erst bekommen hab. seither hab ich tuts ausprobiert und fast das komplette handbuch durchgearbeitet. und...ja...das kam dann bei raus...ich mach dann also n neues bild mit wire, versprochen...und bitte, kam, nicht sperren. ist jetzt vlt blöd, aber...kanns nich ändern. du musst mir glauben. ;)

31 Aug. 2007 18:13:12 • Antworten


KinG Dave sagt:

jadas schon aber die szene und den blureffekt oder wie das heisst is nicht so einfach :D! und schau dir mal die anderen works an! da sind dass welten!

31 Aug. 2007 16:50:15 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

lol? bis auf das forderste objekt was glaube etwas mehr ist als nur ein einfacher spline sind das weitere 2 splines und sonst grundobjekte?! ich glaube das wird er noch hinbekommen Oo

31 Aug. 2007 06:43:39 • Antworten


KinG Dave sagt:

naja deine anderen works sehen ja nicht gerade so aus als würde das hier von dir stammen!
wire pls!
ich kann kam verstehen!

31 Aug. 2007 01:46:20 • Antworten


Tellion sagt:

Ich bin jetzt einfach mal ehrlich...wo is denn die Realität in dem Bild...ist ein schlechter Render...meine Meinung...ich erkläre meine Ansicht auch gern.

1. Das Farbspiel ist nicht sehr toll
2. schlechtes Licht
3. Schattenspiel ist quasi nicht vorhanden...

Versuchs doch nochmal besser bitte...

30 Aug. 2007 22:07:32 • Antworten


DesignStudio sagt:

schaut real aus wie fotogrphiert ;)

10/10

30 Aug. 2007 21:56:03 • Antworten


kam sagt:

Wire bitte. Wenn es den nächsten 2 Tagen nicht da ist, folgt Sperre

30 Aug. 2007 21:32:10 • Antworten


dammin sagt:

ich find alle formen recht angenehm. sowas is halt geschmackssache. Und den fler den dan bild versprüht ist auch ein schöner. leider ist es ein wenig verpixelt.
Mir gefällts 7/8 is ja noch ausbaufähig ;)

30 Aug. 2007 20:41:27 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

textur von wand und so gefällt mir nicht ganz vor allem ist wand fensterbank und fenster alles das selbe stück Oo

und wirklich tolle form hat auch nur der vorderste gegenstand

um das ambiente im bild nicht zu verstörn würd ich zwar fensterbank fenster usw

einzelne texturen geben, aber versuchen trotzdem dier wirkung des blau/weiß bildes beibehalten ^^ und nicht so simple splineformen für die andern 2 objekte ^^

die hintere is noch ok aber das in der mitte is finde ich nix ^^

30 Aug. 2007 19:41:51 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder