14710 von M Pohl




14710

Galerie » 3 Dimensional » Sonstiges » Bild Details von "14710"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Tjo mein Schreibtisch in 3d als meine erstes größeres Projekt und meine erstes Projekt mit Radiosity
Renderzeit: 2 1/2 H

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Aug. 2007
  • Auflösung: 1280 x 1024 px
  • Besucher: 926 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von M Pohl


Branches Sun ... Florian - Kickflip Ugly Skateboarding Olliefromparkingplaceoverwallandbrushwoodtotheconcrete... Redner reden, Zuhörer hören zu und Fotografen fotografieren 2 Kraft liegt in der Ruhe? Stillleben 14715

Kommentar(e) (7)


Klomotion sagt:

der lichteinfall wirkt überzeugend...tellion stimme ich zu mit punkt 3.
ich finde das kissen ist dir gut gelungen

25 Aug. 2007 23:42:14 • Antworten


CanNon sagt:

Ich nehm 5 von diesem PC bitte ;)
Sieht gut aus :D

25 Aug. 2007 20:16:25 • Antworten


DaDom sagt:

740-760mm arbeits/esshöhe sind norm ;)

ich geb dir 8pts. gefällt mir eigentlich ganz gut. hoffe dass die tastatur und der rechner, maus noch kommen werden...
greez~

25 Aug. 2007 20:06:41 • Antworten


Tellion sagt:

Ich geb Dir 5 Punkte...Hab aber noch einige Kritiken, die Dir helfen sollen besser zu werden...

1. Texturen...Deine Texturen sind relativ niedrig aufgelöst...versuch etwas bessere Texturen in Deinen Bildern zu verwenden...gute Quelle ist z.Bsp. www.cgtextures.com

2. Modeling...versuche in Deinen Bildern eine möglichst gleichbleibende Detailtreue zu erzielen...das wirkt dann harmonischer im Endergebnis. Benutze z.Bsp. die Kamera, um einen oder mehrere Gegenstände zu betonen.

3. Lichtsetzung...achte auf gleichmäßige Beleuchtung und vor allem realistische Lichtverhältnisse...Das Licht in Deinem Bild ist für sich gesehen nicht schlecht...nur ist es wahrscheinlich auch das einzige in Deinem Bild...wodurch Dein Bild recht steril wirkt...Bei Radiosity ist es wichtig den Raum auszuleuchten...ohne Ihn zu überstrahlen...

4. Proportionen...beachte immer die Proportionen in Deinen Bildern...Der Schreibtisch in dem Fall ist etwas zu niedrig, wenn ich mir das Bett anschaue.

Das wars fürs erste...lass Dich nich entmutigen...bleib am Ball...ich hab auch mal angefangen... :ja:

25 Aug. 2007 19:32:09 • Antworten


M Pohl sagt:

An der Tastatur arbeite ich noch .... die anderen sachen kommen irgendwann danach

25 Aug. 2007 17:46:12 • Antworten


moTus sagt:

Wo ist der Rechner? Wo ist die Tastatur und Maus?

Ich geb dir 10Pkt.!

25 Aug. 2007 17:13:14 • Antworten


HaraldToepfer sagt:

sieht gut aus...

kann mich aber punktemäßig net endscheiden
das modeling allg. ist dir schon gelungen
die texturen usw. eig. auch

das licht passt uch würde ich sagen

gebe mal 9Pkt.

25 Aug. 2007 16:56:25 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder