Der Musiker und der Raucher von Zidizei




Der Musiker und der Raucher

Galerie » Fotografie » Menschen » Straße » Bild Details von "Der Musiker und der Raucher"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Heidelberg ^_^

- Nikon D80

Schlüsselwörter


º heidelberg º straßenmusiker

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Zidizei


Anime.United AbiParty #2 15258 ZIDIZEI.com v7 Last Leaf Standing PhotoPeak II Zidizei portfolio concept-1 Cold Row 15279 C.Stegmann

Kommentar(e) (5)


Zidizei sagt:

joah, dann mal ein herzliches Dankeschön an euch vier.
Weiß die Kommentare sehr zu schätzen, freut mich, dass euch das Foto wenigstens einigermaßen gut gefällt. ;)

Ich denke du hast da aufjedenfall nicht ganz unrecht, pictron. Danke für den Hinweis :D Vielleicht werd ich das Bild nochmal erneut nachbearbeiten ohne diesen Traumeffekt und mal sehen, wie das Bild dann auf den Betrachter wirkt. ^^

18 Aug. 2007 18:17:13 • Antworten


pictron sagt:

ja technik wird überschätzt, ich finde das bild hat ausstrahlung und nichts gegen die tiefenunschärfe, schwarzweiß ist bei dem motiv auch sehr passend aber das überblendete weiß ist für mich ziemlich unpassend, das erzeugt diese traumwirkung und für den (ich nehm mal an obdachlose) typ ist sein leben leider gar kein kleines bischen ein traum sondern eher die traurige realität.

zusammengefasst gesagt, bild und motiv sind echt super, aber das motiv das übermittelt wird, wird durch diesen traumeffekt total zerstört. aber das bild ist echt gut, bitte nicht falsch verstehen, das ist überhauptnicht abwertend gemeint! sondern nur nen vorschlag.

8/10

18 Aug. 2007 17:41:38 • Antworten


Teko sagt:

ab und zu hab ich bei solche komments das gefühl man sollte nurnoch bilder posten die mit einem 100mm makro objektiv gemacht wurden und am besten mit eine 99er blende, damit garnix verloren geht , wo man selbst die kleinsten pickel auf das gesicht eines menschens sieht, dann kann auch kein mensch was über die schärfe sagen, das bild ist perfekt, fotografie besteht nicht nur aus schärfe und farben ....

Grüsse Agon

PS: nimm es mir nicht übel, aber langsam hab ich echt das gefühl hier gehts nurnoch um technik und ähnliches

18 Aug. 2007 02:21:59 • Antworten


iPhex sagt:

naja, die unschärfe und das überzeichnete weiß macht das bild zu wirbelig, keine details.. aber schönes motiv

7/10* iPhex

17 Aug. 2007 21:47:00 • Antworten


deleted_1412764866 sagt:

schönes foto echt, hat sone bewegung drinne yk? (: 10/10

17 Aug. 2007 00:00:54 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder