14399 von -Impulse-




14399

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "14399"

Ranking: +42   Favoriten: 12   Kommentare: 19   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo zusammen,
hab hier mal ein matte painting, mein erstes.
Ist schon etwas älter aber ich wollt mal wieder was neues in der Galerie haben^^

Lg
Impulse

Gruppen



Schlüsselwörter


º mattepainting

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Aug. 2007
  • Auflösung: 1536 x 1234 px
  • Besucher: 4825 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von -Impulse-


Schöne alte Gasse Eisberg Concrete House Schöne alte Gasse II Ne Villa Kingdom Valley Badezimmer 14399 Trautes Heim... Haus mit Pool

Kommentar(e) (19)


Heinz-Koenen sagt:

poooh ...noch mal wow...

22 Dec. 2008 17:57:54 • Antworten


syncopix sagt:

hammer :O mehr kann man da nich sagen

6 Oct. 2008 23:42:16 • Antworten


Menschensalat sagt:

Beim ersten Blick : Woooowww .... wollte schon ein + vergeben ... aber schade ... die perspecktive is nicht gut und stört. (vergleiche Tiefe der Fenster und die untere breite des Brückenbogens mit dem befahrbaren Teil der Brücke. meeeeeap. Kapelle ist zu groß und der weg dort hin fehlt). Die Athmosphere is trozdem noch geil.

mfg Hub

3 Apr. 2008 22:06:20 • Antworten


Gentle sagt:

Bis auf die sehr unterschiedlichen Qualitäten der Stockfotos eine echt schöne Komposition :-)

22 Feb. 2008 18:06:10 • Antworten


Zeronix sagt:

Was soll ich dazu nun sagen?
Habe es als Wallpaper also gibt´s einen +fav und erst recht einen .

Mach weiter so

8 Feb. 2008 21:10:24 • Antworten


Striker_sStorm sagt:

6/10
Sieht hammer geil aus aber der unterschied zwischen gemalten und "bearbeitetem" fällt doch sehr ins Auge...

7 Jan. 2008 19:48:34 • Antworten


Schranz0r_23 sagt:

Das is ma n richtig schönes matte painting ;-) gibt ne klare 10

15 Sep. 2007 11:55:07 • Antworten


-Impulse- sagt:

danke dir Harald
, das Gras malst du einfach rein oder du stempelst.
Gedauert hat es mit pause 2 oder 3 tage.

gruß

13 Aug. 2007 21:55:41 • Antworten


HaraldToepfer sagt:

da ich darvon keine ahnung habe und ich net weiss wie groß der aufwand ist alles miteinander zu kombinieren urteile ich nach meinem eindruck

WOW------>GOOOOOOOOOillllLLLL
r
wie macht man das und wie lange brauchst du dafür?
wie kann man z.b. das graß usw. an das tempelobjekt oder was es ist anpassen....

ich finde das einfach nur hammer

10Pkt.

10 Aug. 2007 22:44:13 • Antworten


-Impulse- sagt:

Danke euch für eure Kommentare, Lob und Kritik.
Die Qualität ist wirklich unterschiedlich, stimmt. Was passendes und gleichzeitig hochwertiges Material ist schwer zu finden.
Das nächste wird aber bestimmt besser ;)

Lg
Impulse

10 Aug. 2007 21:43:46 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder