14322 von 2Show




14322

Galerie » 3 Dimensional » Sonstiges » Bild Details von "14322"

Ranking: -1   Favoriten: 0   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hoi

hier mal ein neues projekt von mir...
gemodelt in silo 2 und gerendert mit mental ray in max ;)

comments erwünscht

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Aug. 2007
  • Auflösung: 640 x 480 px
  • Besucher: 717 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von 2Show


14098 14322 14452 13439 14379 Day after 15434 Burg 13522 Kleine Pflanze

Kommentar(e) (12)


iSliz sagt:

also das modeling sieht sehr schwer aus! Wenn du das jetzt noch ein bisschen perfektionierst, und und bessere texturen reinbaust, könntest du ein film drehen und per hintergrund-compositing dieses...ähm...xylakantenwesen hineinbauen! Also es gefällt mir aber da es keine gute szene ist und so geb ich mal keine bewertung ab! Mach weiter so!

8 Aug. 2007 11:00:24 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

bahnhof.... ^^

7 Aug. 2007 21:37:47 • Antworten


2Show sagt:

@PacificStorm
mhh komisch das er brust muskeln und auch arm muskeln hatt,klar ich bau nicht jeden muskel nach da ich nicht wierklich in der menschlichen anatomie drinn bin ;)
@kn0EdeL
und ganz so schwer wie es vll. aussieht ist es nicht ist ein base mesh und dann bisschen displacement gepaintet :ja:

7 Aug. 2007 20:45:32 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

ich stelle mir das extrem schwer vor respekt

7 Aug. 2007 20:37:30 • Antworten


PacificStorm sagt:

Naja, Muskeln usw fehlen, und wirklich real sieht das nicht aus, aber sonst nicht schlecht.

7 Aug. 2007 18:28:27 • Antworten


2Show sagt:

Oo ^^kenn harry potter nicht so wierklich gut,aber ich werd mich mal bei google umhören :ja: ;)

7 Aug. 2007 16:58:19 • Antworten


CanNon sagt:

Hat ne gewisse ähnlichkeit mit Voldemord aus Harry Potter findet ihr nich :D (also da gesicht)
Hast aber gut hingekommen

7 Aug. 2007 16:03:21 • Antworten


chrix sagt:

mach die wangenknochen bisschen kleiner, das sieht ein wenig monströs aus :)
und wie schon gesagt, die Nase macht das ganze Gesicht ein wenig unmenschlich. ansonsten schon gut

7 Aug. 2007 14:33:24 • Antworten


kam sagt:

die Bizeps hängen zu nah an den Schultern

7 Aug. 2007 14:26:46 • Antworten


2Show sagt:

ja stimmt, bin ich aber gerade am ändern :ja:

7 Aug. 2007 14:16:58 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder