14047 von Teko




14047

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "14047"

Ranking: +8   Favoriten: 3   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


okay das hier ist für die ganz intelligenten hier bei dn,
mit den anderen bilder wollte ich zeigen wie gut die neue 1D ist,
aber anscheinend lesen die leute das hier nicht, somit muss ich das anderst anstellen!

ich persönlich bin davon begeistert, ein echter gigant der technik!
nein ich verlange keine votes oder ähnliches für die bilder, und nein hier geht es nicht um motiv, hintergrund oder sonstiges, sondern rein um das für was die kamera gebaut wurde: geschwindikeit für sportofotografen! 10fps pro sekunde bei 10mpx sind halt schon was gutes :)
(okay die markIII kommt natürlich in jedem bereich im einsatz, aber die 10 bilder pro sekunde können halt schon das was von canon versprochen wurde!)

Grüsse Teko

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Jul. 2007
  • Auflösung: 1292 x 776 px
  • Besucher: 1125 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Teko


10126 14481 14044 16208 14484 14692 13095 freies_leben 13308 13353

Kommentar(e) (11)


Sunris0r sagt:

Schon Krass was sone Kamera bei der Geschwindigkeit in der Qualität hinbekommt.. 10pkt + fav.

12 Aug. 2007 20:09:20 • Antworten


Chan sagt:

Wau...
Die Kamera... staun...
Wenn sie bloß net so teuer wäre. Aber das mit den ganzen Einstellungen klingt schon etwas kompliziert.
Naja bin mal gespannt was von dir dann noch so kommen wird...

LG Chan

27 Jul. 2007 14:24:19 • Antworten


Morpheusp4 sagt:

Wünsche dir Viel Erfolg dabei ;)
lg

27 Jul. 2007 09:07:58 • Antworten


Teko sagt:

jain, hobby mässig hat das alles angefangen, es ist weiter gegangen das ich mehrere künstler, models etc kenneglernt habe, die meiste von denen machen das beruflich, malcolm (malcoholic) ist dazu einer meiner besten kumpels, und war eben auch bei j4l (www.j-4-l.com), somit durch bekanntschaften etc konnte ich mir mehrere aufträge erarbeiten im bereich mode und musik, nun läuft alles so zimlich gut, und es wär ein traum das alles beruflich zu machen, im september gehts erst richtig los da ich nach miland ziehe um dort eine akkademie für mode-fotografie zu besuchen.
http://www.johnkaverdash.it/master_gl obale.html
meine muttersprache ist italienisch da ich aus der südliche schweiz kommen.

naja 1D war nötig für die akkademie, da ausserhalb eines abgeschlossenes gymnasiums, die ausrüstung eine grosse rolle dort spielt.

26 Jul. 2007 22:30:26 • Antworten


Morpheusp4 sagt:

ist das fotografieren nur ein großen hobby von dir oder auch beruflich?
Also wenn nur Hobby mäßig investierst du da ziemlich viel :) Meine Meinung da du dir ja auch das Objektiv geleistet hast! Naja .. aber du bist nun halt wirklich im TipTop Profi Bereich untwerwegs, lg Morpheusp4

26 Jul. 2007 22:20:11 • Antworten


Teko sagt:

jain, das problem bei der 1D ist einfach: jede gottverdammte detail kann mann höchst individuel einstellen, d.h erstens musst man die kamera blind kennen, es gibt soviel einstellbares das man oft und gerne die übersicht verliert, es fällt eben nichtmehr im semi-profi bereich, sondern es ist eine profi kamera, es erfordert oft und gerne sehrviel fachwissen etc, es ist auch für mich momentan sehr schwer sachen nicht zu vergessen, kleine details die beim bild einen unterschied machen können!

muss noch die bibel der 1D genauer durchlesen für gewisse kleinere sachen, grossteils ist mir ja eh bekannt, also alles tiptop, nur es ist zumteil wirklich gewöhnungsbedürftig mitsoviele verschidene mögliche einstellungen zu arbeiten!

26 Jul. 2007 21:12:02 • Antworten


Klomotion sagt:

du, bis jetzt ist die 400d die beste camera die ich in den händen gehalten hatte...und ich hatte noch nie eine höherwertige in der hand, deshalb hab ich überhaupt keine ahnung was noch geht...vorher hat ich ne brigde-cam und die steigerung zur jetzigen eos 400 war enorm.....habe nicht gedacht, dass der qualitätssprung zur höheren dscam-serie auch sehr groß ist...
na dann bin ich aber mal gespannt auf ein paar fotos von dir...

26 Jul. 2007 21:01:55 • Antworten


Teko sagt:

vorallem ich sehe es nicht ein wo man den mut findet die 400D mit eine 1D zu vergleichen, das sind 2 verschidene standarts, 2 verschidene cameras ...

26 Jul. 2007 20:20:14 • Antworten


Teko sagt:

klomotion: alles aber wirklich alles übertrifft alle cameras der canon serie, selbst die 5D kommt nicht an die rauschverhältnisse ran der mark III (10000 mal im netzt getestet und selber auch bemerkt), die 5D war bisher sehr bekannt fürs geringe rauschen bei sehr hohe iso werte, iso erweiterung ist bei der markIII auch dabei, also 50-6400 ... such mal im netz und spezialisierte foren!

das aller wichtigste: best profi camera award hat das jahr die mark III ^^

26 Jul. 2007 20:10:45 • Antworten


Klomotion sagt:

also ich finde die fotoreihe verdeutlicht die fähigkeit der cam...aber ich frage mich ob man außer der geschwindigkeit und auflösung noch merkbare! vorteile im vergleich z.B. mit der eos 400d fesstellt...also einer mittelklasse-spiegelreflexcam...
interessant wäre der punkt - bildrauschen & iso-umfang

26 Jul. 2007 19:29:46 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder