13864 von Akumu




13864

Galerie » 3 Dimensional » Sonstiges » Bild Details von "13864"

Ranking: +8   Favoriten: 1   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo lange nix gekommen
hier ist ne E-Gitarre

hintergrund...ich weis ist grau ist aber beabsichtigt
Kommentare und Bewertungen sind erwünscht :-)

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Jul. 2007
  • Auflösung: 2048 x 1536 px
  • Besucher: 818 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Akumu


13311 13864 13877 13310 13477

Kommentar(e) (16)


x4v1Ty sagt:

sieht aus wie echt :D nice

17 Jul. 2007 15:35:03 • Antworten


Akumu sagt:

jo danke klo (geiler name) ich werd mirs mal angucken

16 Jul. 2007 22:43:51 • Antworten


Klomotion sagt:

die gi-einstellungen hängen immer vom set und setting ab...deshalb kann man dir jetzt pauschal nicht die opti einstellungen sagen aber um diese artefakte wegzubekommen würde ich min-auflösung: 100 - max-auflösung: 200....kann aber auch schon zuviel sein...und die gi-genauigkeit nicht unter 75% prozent
guck ma in der c4d hilfe...da gibts infos und gute vergleichs-bilder, die verdeutlichen welche werte was ergeben..

16 Jul. 2007 22:37:58 • Antworten


Der Fobbe sagt:

du sau woltl auch ne Gitarre machen ^^. naja dann mach ich jez nen bass. ^^

Also zu deinen Work. Also das modelling finde ich gut und die Texturen nur ich würde wie Klomotion schon gesagt hat das gi bissle verändern weil so sieht das nicht so gut aus. ich würde auch wie Harald gesagt hat die Wand etwas verändern weil nur so ein grauer Hintergrund ist nicht soooo doll^^.

16 Jul. 2007 14:13:34 • Antworten


Akumu sagt:

wie stellt man die gi werte denn so ein, dass die beleuchtung schön fein ist ich kanns einstellen wie ich will. auch an kanten gibts dann manchmal stellen die viel zu hell sind oder viel zu dunkel-.- dann würde ich das nämlich nochmal neu rendern

16 Jul. 2007 14:12:06 • Antworten


Akumu sagt:

wie stellt man die gi werte denn so ein, dass die beleuchtung schön fein ist ich kanns einstellen wie ich will. auch an kanten gibts dann manchmal stellen die viel zu hell sind oder viel zu dunkel-.- dann würde ich das nämlich nochmal neu rendern

16 Jul. 2007 14:09:43 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

also ich meine die 2 rädchen am gitarrenkörper^^

16 Jul. 2007 14:07:06 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

die verstellknöpfe hätte ich schöner gemacht :D aber sonst geil 9 punkte

16 Jul. 2007 14:06:28 • Antworten


Der Fobbe sagt:

du sau woltl auch ne Gitarre machen ^^. naja dann mach ich jez nen bass. ^^

Also zu deinen Work. Also das modelling finde ich gut und die Texturen nur ich würde wie Klomotion schon gesagt hat das gi bissle verändern weil so sieht das nicht so gut aus. ich würde auch wie Harald gesagt hat die Wand etwas verändern weil nur so ein grauer Hintergrund ist nicht soooo doll^^.

16 Jul. 2007 14:02:58 • Antworten


HaraldToepfer sagt:

ich gebe 9Pkt. da ich mich Klomition wiedereinmal anschließen muss und die GI brechnung leider net ganz so schön ist

vllt. kann man mit der wantex. auch noch was machen
so grau gefällts mir nicht wirklich
aber das modeling usw. ist einfach nur geil

16 Jul. 2007 13:26:25 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder