Kommentar(e) (38)


andi.ru sagt:

Ich meine Hellgrau, sorry fuer doppelpost =)

18 May. 2007 16:01:16 • Antworten


andi.ru sagt:

mh.. ich merk grad, dass in der Beschreibung ein Link mit mehr Bildern von dem Wagen da sin :x ... hab ich nicht gesehen, da sieht man, dass es doch ganz nice aussieht. Mit diesem haste halt die Farbe nicht richtig getroffen also von der Perspektive sieht man nicht viel vom auto un dann kommt noch der Schatten hinzu. Poste den Wage nochma in einer anderen Farbe, Grau z.B. ^^ dann haste ne 10 von mir.

mfg andy

18 May. 2007 15:59:07 • Antworten


RoyBetty sagt:

Danke für die vielen Komentare und tollen Bewertungen.
@Nio
Da beißt der Designer den 3D Artisten. Denn, der Artist möchte es möglichst Realistisch haben und der Designer möglichst clean. Es ist teilweise sehr schwer einen vernünftigen Punkt zu finden. Ich finde die Wirkung des Schattens sehr gut, da so die Keilform viel besser zur Geltung kommt, aber natürlich ist das Geschmackssache.
@andi.ru
Die 10% die Du mir nicht gegeben hast kann ich verkraften
;) Natürlich gilt auch hier wieder der Geschmack. Was das nicht rankommen betrifft! Falls Du dich auf das Design beziehst. Pascal hat versucht mit seinem Modell den Peugeot Contest zu gewinnen. Soweit ich weiß war er damit noch nicht mal in der Vorrunde gelandet. Ich bin einer von weltweit vier Leuten die diesen Preis haben und ich werde auch vermutlich lange Zeit der einzige sein der aus Deutschland kommt. Ich verweise an dieser Stelle auf den Peugeot 4002. Da "müssen" andere erst mal rankommen :ja: Wie gesagt 9 Points sind toll, nur der Argumentation kann ich nicht ganz folgen...

Gruß
Stefan

18 May. 2007 14:47:51 • Antworten


nnxe91 sagt:

Echt geil - hoffe das ich auch sowas mal erstellen kann. 10 P.

18 May. 2007 14:04:50 • Antworten


unbenannt sagt:

guckt genau hin so sieht ein richtiges auto aus
noch kanten und ecken dran die kraftvoll rüber kommen
net wie die autos von heute alle 0815 style und rund :*(
die sehen aus wie rasierapparate für frauen :P
hast super gearbeitet und uns qualität geliefert
da kann ich nur 10/10 geben + fav. ;)

18 May. 2007 03:37:50 • Antworten


andi.ru sagt:

Sieht zwar gut aus, aber kommt nicht an Pascal ran meiner Meinung nach ;/ 9 pkt.

17 May. 2007 17:20:50 • Antworten


Inaktiv.Doctor () sagt:

also es ist sehr geil gemacht..ich kann das nicht, aber eine sache stört mich und zwar der schatten, der fast die ganze front des wagens verdeckt...deshalb nur 9 punkte.

gruß Nio

17 May. 2007 13:26:05 • Antworten


inselberliner sagt:

fette sache! :ja:

17 May. 2007 12:45:23 • Antworten


artist and architects. sagt:

genial!

17 May. 2007 12:29:41 • Antworten


Sandwich sagt:

wow genial, du hast es echt raus O_O
obwohl mir ein paar von den anderen bildern besser gefallen ;)

16 May. 2007 21:51:51 • Antworten



Anfang<<12

3

4>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder