Pyramide der Würdenträger von Irmgard Schoendorf Welch




Pyramide der Würdenträger

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "Pyramide der Würdenträger"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Digi-Art

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 May. 2007
  • Auflösung: 1492 x 1500 px
  • Besucher: 814 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Irmgard Schoendorf Welch


Gesichter der Nacht Landschaft Gebirge 2 Pyramide der Würdenträger Frau in Weiß Unter dem goldenen Mond Dein süßer Schatten Another beautiful lady 2 Versteckte Waffen Familienfeier

Kommentar(e) (3)


deleted_1302658918 sagt:

haha, der beitrag unter mir is supär ^^
ich hab mir den jetzt 5 mal durchgelesen .. und i.wie hats was :D:D:D

naja, zu dem bild:
es erfordert sicherlich einiges an kreativität sowas zu stande zu bringen. sollte man mal als 1. punkt respektieren.
und bei der quali,..ja, das ist sone sache. ich glaube eher du machst das ned absichtlich inu, oder ?!
wenn doch, dann hab ich wohl echt 0 ahnung von deiner kunst^^.

btw:
die idee von klomotion find ich nichmal so schlecht :P ;)

3 May. 2007 15:24:31 • Antworten


prm sagt:

Ich finde de bilder teilweise wirklich echt geil..psycho, aba i.wie hats was. Nur die quali halt ;)
Is mir wuscht ob sie nur versuchzt zu nerven , ich find i.wie hats was

3 May. 2007 13:39:27 • Antworten


Klomotion sagt:

Ich habe mir paar Bilder von dir angeschaut und hier und da paar Comments gelesen. Und ich denke entweder machst du diese wirklich "außer"gewöhnlichen Bilder mit so einer schlechten Qualität (rein von der technischen Seite betrachtet) ganz bewusst und betrachtest dies als Kunst.... immerhin sorgen deine Bilder regelmäßig für ordentlich Aufruhr.... Oder du bist eine ganz arme Maus...die ein großes Potenzial an Kreativität hat aber es nicht umzusetzten weiß oder nicht kann, weil dir Mittel nicht Verfügung stehen. Ist es der 2. Fall rufe ich eine Spendenaktion für *inu* ins Leben, damit sie sich dann die Adobe Creative Suite 3 Super Unlimited Extended XXl Version kaufen kann und endlich gescheite Mittel zum Zweck in die Hand bekommt... :roll: ;)

2 May. 2007 19:06:21 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder