12297 von iSliz




12297

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "12297"

Ranking: -4   Favoriten: 0   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das ist ein Wesen, das ich erfunden hab. Es kommt in ner von mir erfundenen Geschichte vor.
Für die, die sie mal lesen wollen, hier ist der Link für den Teil in dem das Wesen vorkommt:

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Apr. 2007
  • Auflösung: 523 x 246 px
  • Besucher: 825 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von iSliz


15464 Infernum Gigantum 14888 10924 Infinite Distant Planet Ice Age Blue Marble Der Letzte Tag II Black Hole

Kommentar(e) (13)


unbenannt sagt:

wie oft schon gesagt wurde hier fehlt es an qualität
aber nicht an phantasie ;)

27 Apr. 2007 16:52:26 • Antworten


rekon sagt:

hmmm nix zu sagn

26 Apr. 2007 16:31:10 • Antworten


skinless sagt:

Ich wollte ihn oder seine arbeit nicht "fertig" machen.
Ich find die ganze Arbeit einfach nur lächerlich.
Und verbesserungsvorschläge geb ich nicht ab, weil ich das ganze thema schwachsinnig find

26 Apr. 2007 15:08:32 • Antworten


freey sagt:

hey - also die idee an sich ist nicht schlecht - aber die grafische bearbeitung dazu kann sich noch um einiges verbessern. schau dich einfach um und lass dich von den works hier inspirieren :) .

@SKINLESS

Also - an deiner stelle würde ich mich mal zurückhalten. 1 pkt zu geben ist schon echt hart. Wenn es um ne überarbeitung geht gibt man nen tipp dazu sagt novote und gut ist. sich sowas zu erlauben mit deinen referenzen - naja kann man geteilter meinung drüber sein. Vllt. nächstes Mal ein bisschen vorsichtiger bewerten.
Nun zum eigentlichen thema.
Einen Downvote zu geben ist eine sache - aber ein bild verbal so runter zu machen bzw. zu beleidigen, da hört für mich das verständnis auf. Ich denke nicht das es dir zusteht ein bild bzw. eine geschichte so zu bezeichnen

*quote*Aber das ist echt der Abschuss. Abgesehn von deiner hirnlosen Story ist das Bild einfach nur häßlich.
Und die Idee allein find ich auch einfach nur schwachsinnig.*quote*

abgesehen davon denke ich das es niemandem hier wirklich zusteht. Jeder denkt sich seinen teil zu seinem work - ich denke mit einigen ausnahmen überlegen sich die leute was sie hier posten. Eine geschichte zu schreiben und ein work dazu zu machen gehört für mich auf jedenfall zu den works über die nachgedacht wurde. Gut - es ist vllt. misslungen - aber das ist kein grund es so fertig zu machen. geb doch lieber einen verbesserungsvorschlag oder mehrere, wenn du kannst (?). Die Comments sind nich da um leute fertig zu machen - das sollten einige leute hier noch lernen.

lg freey

25 Apr. 2007 23:10:14 • Antworten


skinless sagt:

Also sry. Aber das ist echt der Abschuss. Abgesehn von deiner hirnlosen Story ist das Bild einfach nur häßlich.
Und die Idee allein find ich auch einfach nur schwachsinnig.

Fazit: schlechtes work = downvote

1 P. von mir

25 Apr. 2007 17:40:48 • Antworten


X-Ice sagt:

Also Kommentare von mir wirst wohl nie wieder bekommen -.-

24 Apr. 2007 17:55:57 • Antworten


deleted_1302658918 sagt:

ich liebe dieses bild

23 Apr. 2007 16:29:01 • Antworten


sagt:

O_O

23 Apr. 2007 12:38:51 • Antworten


Trox sagt:

Hab noch kurz deine Geschichte gelesen, und dieser Satz hat mich einfach umgehauen: "Dieser Fisch hat keine Kiemen und kann somit nicht im Wasser leben, er hat aber auch keine Lunge, d.h. er muss im Weltraum leben."
Ich glaube du solltest Biologe werden :D:D:D:D

22 Apr. 2007 18:57:24 • Antworten


Trox sagt:

Lösung?! Sorry, aber wie will ein Lebewesen mit einer solchen grösse ohne richtigen Stoffwechsel leben? ;)

22 Apr. 2007 18:51:45 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder