11380 von JoO




11380

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "11380"

Ranking: +34   Favoriten: 16   Kommentare: 21   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich hab heute den ganzen Tag an diesem Baby gerabeitet, bin neugierig ob mir um 1/2 2 noch wer einen Kommentar schenkt.

Ach ja zum Bild:
Ich hab mich beim durchsurfen ein wenig dem Eimermenschen inspirieren lassen, ich hoffe es gefällt ihm und er hat nichts dagegen

Cheers

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 Feb. 2007
  • Auflösung: 1200 x 3000 px
  • Besucher: 1814 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von JoO


Daihatsu Materia! Is Cpt. America Gay? 11370 11380 12098 12897 12896 15947 11371

Kommentar(e) (21)


Samuel Pfleumer sagt:

Auch echt hammer geil...wie die anderen auch.
Daumen hoch und Favo

MfG snyonz

31 May. 2008 13:14:43 • Antworten


archetype|it sagt:

sehr schön!! :D

30 May. 2007 22:09:50 • Antworten


freey sagt:

mir gefällts sehr gut - aber wie du merkst ist das, wie bei so vielen arts hier, einfach geschmackssache... die kreativität die da drin steckt - wow. super farben + impressionen 10/10 + fav

@felix valentin
ich denke das man kunst in ganz verschiedenen weisen zum Ausdruck bringen bzw. definieren kann. Im Endeffekt steckt aber hinter der Kunst Kreativität dessen Produkt andere Leute zum staunen bringt. Das ein brush keine kust ist, darüber ist sich hier glaube ich jeder klar :roll: - die kunst entsteht im zusammenspiel der brushs - schonmal was von nem mosaikeffekt gehört ? ein teil an sich sieht unschreinbar und schlecht aus aber alle zusammen überragen. man könnte aus den benutzen brushs zich bilder machen die alle verschieden aussehen würde und vllt. sogar nichtmal eine selbe impression hätten - JoO's kreativität hat den vielen brushs "ein gesicht" gegeben und sie zu einem bild zusammengefügt das meiner meinung nach sehr gut gelungen ist - abgesehen davon finde ich, dass kunst nicht jedem gefallen muss - sie kann ja auf ganz verschiedene weise ausgedrückt werden - aber grade jemand mit deiner erfahrung sollte wissen das kunst sich nicht nur auf objekte beziehen muss die 100% selfmade sind. -- denke das ist alles was ich dazu zu sagen hab' :roll:

lg

16 Apr. 2007 23:02:34 • Antworten


Fauzi sagt:

N1 Work! :D

15 Apr. 2007 21:50:39 • Antworten


unbenannt sagt:

wenn man es geschickt anstellt dann schon
und was kunst ist entscheidet der jeweilige betrachter selbst ;)
und wie man sieht ist dieses bild für die meisten kunst

14 Apr. 2007 14:27:10 • Antworten


sagt:

lol... aber brushen is keine kunst

14 Apr. 2007 04:00:34 • Antworten


deleted_1414256782 sagt:

Extrem geile Qualität, schöne Effekte, viel Handarbeit, gute Farbauswahl, Stimmung passt usw... :ja:

10

13 Apr. 2007 20:50:30 • Antworten


O.G. sagt:

hammer geil O_O
direkt 10 punkte ;)

13 Apr. 2007 18:45:20 • Antworten


x4v1Ty sagt:

dein baby ist echt sehr geil geworden ! so kreativ bin ich leider nicht :P :P ohne lange nach zu denken 10/10

13 Apr. 2007 18:40:18 • Antworten


unbenannt sagt:

ich muss einfach noch ein comment geben
weil mich dieses bild hier von dir echt fasziniert :D
wie gesagt würde sowas in der art gerne mal als walli sehen
vielleicht überlegst du es dir ja nochmal ;)

13 Apr. 2007 15:55:43 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder