10943 von iSliz




10943

Galerie » 3 Dimensional » Objekte » Bild Details von "10943"

Ranking: -1   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Büdde bewertet das hier!!

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Jan. 2007
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 794 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von iSliz


10948 Planetus mit Ringus 15669 Ice Age 10946 14855 14728 10943 14713 Wonderful View

Kommentar(e) (7)


Zaphod sagt:

die kerze is wirklich lustig ^^ ... der fehler dass dein tisch so schwegend aussieht liegt u.a. an der textur bzw an den texturen. zu bemängel is die grobheit, die decke ist etwas kantig, die reflektion des tisches im rechten glas ist komplett falsch. loben kann ich aber die teller, finde sie im vgl zu anderen gegnständen gut gelungen. arbeite auf jeden am licht/schatten er wirkt bei dem bild unreal... ansonsten fürs erste sicher nett, baue das aus und du wirst mal gut...

mfg zaphod

10 Jan. 2007 17:01:52 • Antworten


iSliz sagt:

Echt?? Thx!! :D

5 Jan. 2007 19:29:36 • Antworten


Till Chubb sagt:

Mach die kerze anders! Die sieht irgendwie schweinisch aus :D! Ich weiß nicht wieviel punkte ich dir geben soll? Sry. aber ich gebe dir nur 7 points! Das nächste wird besser garantiert, aber eins muß ich sagen: du machst das besser als ich! :ja:

4 Jan. 2007 17:58:09 • Antworten


cidres.deviantart sagt:

voll die dildo kerze

4 Jan. 2007 16:07:41 • Antworten


iSliz sagt:

Eigentlich schwebt der Tisch garnicht! Das is ne optische Täuschung. Ich dachte daserstmals auch und hab die Tischbeine deshalb "in den Boden gesteckt"

Gruß Chiponline!

4 Jan. 2007 15:16:51 • Antworten


sagt:

kerze sieht aus wie anal-plug :hrhr:

4 Jan. 2007 14:23:08 • Antworten


--_A_-- sagt:

tisch schwebt, gläser zu groß, mats der Decke etc zu grob, kerze auch nicht der bringer. beleuchtung falsch gesetzt

Mach ein paar mehr tuts um das prog kennenzulernen damit man sieht was alles möglich ist.

Ist als guter tip gemeint, konstruktive kritik ;)

4 Jan. 2007 03:13:49 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder